Regelmässige Treffen im Odenwald

am 9ten käme es drauf an wann wir starten...

am 28ten hatte ich auch einen Rhein-Neckar- Stammtisch geplant, bei dem wir im Odenwald essen würden/könnten mit Ausfahrt vorher.

lg!

-- Member of GDZR --

Werde den thread mal verfolgen ... :whistle:
    Von mir bis nach Gross-Bieberau sind ca. 3 Std., würde mich schon reizen ...

...möchte mal vorschlagen... Bieberau an der Schell Tankstelle 12:00 Treffen; dann nach Lindenfels und zurück Richtung Michelstadt nach Navi (Motorradmuseum) ...
    Könnte das passen ? Ich bin in Bieberau da !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Ich wäre gern mit dabei gewesen, aber nicht bei den Temperaturen... Ein anderes Mal. :)
    Viel Spaß!

Wir sind morgen auf einem Geburtstag und schwitzen dann beim grillen ;) , ansonsten wäre das evtl auch für uns was gewesen. Wobei genaugenommen müssten wir uns für diese Hitze erst etwas luftigere Klamotten besorgen. Dazu gibt es ja jetzt auch einen passenden Fred.

Das klingt super! Ich fahre in Weiterstadt los - wenn sich noch wer anschließen möchte, ist er/sie herzlichst willkommen! :D

Ich habe heute mit mike[wü] eine schöne Runde gedreht - schönen Dank an dieser Stelle nochmal für die Guide-Tätigkeit :clap:
    Worauf ich hinaus wollte: es war schon sehr warm. Hin und wieder eine Pasue wirkt aber wahre Wunder - besonders wenn sie in einem Cafe bei einem Eisbecher stattfindet :dance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!