Schöner Bericht über die NC Familie

  • #3

    ...Es macht Spaß, die­ses Motor­rad aus­zu­wrin­gen wie einen Lap­pen... :mrgreen: :dance:



    Wenn das mal keine Topformulierung ist. ;) :D

  • #4

    Tatsächlich ein klasse Bericht.
    Nur das mit den "Kopf-Iglus" kann ich nicht ganz unterschreiben.
    Meinen C2 (Größe 62/63) habe ich zwar rein gekriegt, aber nur mit Kraft und Knirschen.
    Und da ich das gute Stück nicht verkratzen will, lasse ich es lieber.


    Grüße
    Jo

    Viele Grüße
    Jo

  • #5

    Wer will meine X haben...? Ich weigere mich ein Moped zu bewegen, dass im selben Satz mit so nem Milwaukee-Ding genannt wird...! :hand:


    Nein, Spaß beiseite - netter Artikel, alle Vernunftsfakten sind zur Sprache gekommen. Muß mir nun wohl aber doch ein Blümchendekor ans Handschuhfach kleben (dann fährt sicher auch die bessere Hälfte viel lieber mit). Der Vergleich mit dem Pflücker kam leider oft genug zur Sprache.


    Es ist immer schwierig emotionalen Motorradfahrern eine rationale Denk-/Herangehensweise zu erklären. Habe es aus diesem Grund aufgegeben, mich in weitere Diskussionen einzulassen, wenn ich Kollegen vom NCX-Kauf erzähle...



    Das mußt du mir zeigen! :shock: Meinen C2 Größe M (56/57) bekomm ich nicht mal ansatzweise ins Fach (bei ner X).


    Grüße, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!