Standlicht Integra (Roller)

  • #11

    Ich gebe silverbiker recht...habe ebenfalls Hauptlicht und Standlicht ohne Abbau der Verkleidung hinbekommen. Erstmal mit Gefühl schauen wie man am besten ran kommt evtl. den Lenkereinschlag ändern etc.
    Geht auf jeden Fall.


    Gruß
    Alex

  • #12

    Hauptscheinewrferlampe habe ich ebenfalls ohne Abbauen von Verkleidungen hinbekommen, das geht mit etwas Fingerfertgkeit schon.Was ich nicht hinbekommen habe oder nicht mal weiss wo ich ansetzen muss, ist das Einstellen des Scheinwerfers bei der Integra.....hat da jemand einen Tip für mich?


    Und zum Thema Standlicht- die kann ich also einfach am Kabel dort rausziehen?Bekommt man die dann nach dem Wechsel auch problemlos wieder rein?Mir missfallen die Teile auch, habe eine MTEC H4 drin, dagegen sehen die Standlichteile furchtbar "beige" aus.....

  • #13


    Welche Standlicht LED`s hast du denn verbaut wenn ich fragen darf?Möchte mir auch gerne welche kaufen.

  • #14

    Roomba
    Habe diese hier drinnen: https://www.real.de/product/31…Of8y9acotMCFSwq0wodbyIFvw
    Gibt es in verschiedenen Kalvin Ausführungen.
    Die Mtec Superwhite hatte ich bis heute auch drinnen. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ist sie im Scheinwerfer explodiert. Jetzt muss ich da erst mal die Scherben raus bekommen. Jetzt kommt wieder eine Osram oder Philips ins Abblendlicht rein. So schön die Mtec leuchten, aber das brauche ich nicht nochmal. Durchbrennen kann eine Lampe ja, aber explodieren? Nein Danke...


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #15

    Danke für den Tip, habe die Philips heute auch eingebaut- ich kam aber nicht richtig an die Gummidichtung der Standlichter ran und habe daher zum ersten mal die Seitebverkleidungen ausgebaut, man muss schon ordentlich dran ziehen um diese abzubekommen, aber es ist alles ohne Schäden vonstatten gegangen.


    Jetzt habe ich zwar tolle weise Standlichter, aber jetzt sieht das Halogen Licht wieder gelb dagegen aus- furchtbar :)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!