Prima Forum

  • #1

    Meinen Dank an alle möchte ich hiermit aussprechen. Die kompetenten Beiträge hier im NC Forum sind selten und der freundliche Umgangston ist auch nicht selbstverständlich. Demnächst bin ich im KTM Forum unterwegs weil ich die NC verkaufe. Am liebsten würde ich sie als Zweitmopped behalten habe das hin und herüberlegt. Letztlich aus Platzgründen wird sie der Duke weichen.
    Das Werkstatthandbuch habe ich schon zum Verkauf angeboten, mal schauen ob der Käufer den neuen Satz Angel GT der im Keller liegt übernimmt. Wenn nicht dann biete ich ihn hier zu einem guten Kurs an.


    lg, Matthias

  • #2

    Hallo Matthias,


    solch lobende Worte über uns bzw. über das Forum hören wir doch gerne! Vielen Dank!
    Tja - ist zwar irgendwie schade, dass uns wieder jemand verlässt, aber so ist das halt, aber du wirst bestimmt auch mit deiner KTM Duke Spaß haben.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, insgesamt aber auch für den Verkauf deiner NC (nebst "Zubehör") und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #3

    Tja, was soll man dazu noch sagen. ;)


    Viel Spaß mit deiner Duke.


    der Ryder

  • #4

    Hallo rossix,
    welche KTM wird es denn?
    Viel Spaß schon mal damit... :handgestures-thumbsup:.
    Hier dürfen übrigens auch KTM-Fahrer mitschreiben... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5


    Guckst du hier...


    :lol:


    Macht ja nix - kann ja mal passieren! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #6

    Ja, die Duke, aber da gibt es doch verschiedene: z.B. die 390-er, die 690-er, die 125-er... oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch... :think: :?:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    ... odder "das Biest" (Super Duke) ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #8



    OK - sorry - wenn man die Motorisierung betrachtet... :roll:
    Dann habe ich nichts gesagt! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #10

    Ja, ich steige auf die 1290er um, für die "kleine" Duke 690 hätte ich ja den Satz Angel GT aufheben können.
    Bin das Biest probegefahren und komme wunderbar damit zurecht, nur an der Tanke werde ich mich umstellen müssen und öfter anstellen auch!
    Die Probestunde die 90 Minuten :shock: dauerte ergab im Schnitt 7l/100km und da waren einige gemütliche Passagen dabei.


    Gruß, Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!