Von der NC geschubst

  • #52

    Hi Nelso,


    wichtig ist , dass dir nichts erstens passiert ist. Schade natürlich um deine "kleine", hoffe die wird wieder wie vorher.


    Wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung!


    beste Grüße


    Harry

    Beste Grüße


    Harry

  • #53


    Bravo Nelso :clap: :clap: :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #54

    Hallo NC-ler und natürlich auch die Anderen,
    heute kam das Gutachten des Sachverständigen und die Reparatur kann endlich beginnen :dance: .
    Wenn die Jungs vom HH morgen die Teile bestellen, kann´s am Freitag hoffentlich losgehen und ich bekomm die Gute mit Glück Anfang nächster Woche wieder zurück in den Stall.
    Insgesamt beläuft sich der Schaden nun auf 2.016 Euros zuzüglich dem anderen Kram wie Nutzungsausfallentschädigung usw.
    Glück im Unglück: Der fast abgefahrene Z8 vorne wird auch ersetzt :whistle: weshalb ich den hinteren Pneu dann halt auch wieder mit nem Z8 ersetze. Er hält noch 2.000 km.
    Ansonsten hätt ich gleich den Angel GT aufziehen lassen. Das dann halt nach den nächsten 14.000 km.
    Ansonsten wurde tatsächlich alles so ins Gutachten übernommen, wie es der Werkstattmeister auch nach dem Unfall aufnahm.
    Nachdem das Wetter auch gnädig mit mir ist und mir mit dauernden Regenschauern die NC-lose Zeit versüßt, bin ich doch recht guter Dinge.
    Außerdem gibt´s ja glücklicherweise auch noch das Forum :whistle:
    Die "Wunden" sind auch verheilt. Aber wenn ich mal mit dem Auto unterwegs bin und es kommt einer von rechts, kribbelts in der Magengrube und der rechte Fuß zuckt zur Bremse. Das muß ich mir wieder abgewöhnen :doh:
    Erstmal Servus
    vom Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #55

    Das bremsbereit halten musst du dir nicht unbedingt abgewöhnen. An bestimmten Stellen gehe immer auf Bremsbereitschaft. Gerade mit Motorrad ist das die beste Option eine Sekunde schneller zu bremsen oder zu reagieren.
    Ansonsten freut es mich, das alles gut klappt und du bald wieder fahren kannst.

  • #56

    Hallo Reinhard,
    es scheint ja alles am laufen zu sein. Warum rüstest Du nicht gleich auf die Angel um.
    Der Händler bestellt und montiert Dir bestimmt auch Diese gegen einen kleinen Aufpreis.

  • #57

    Ganz einfach Harry,
    der hintere läuft noch mindestens 2.000 km. Den will ich nicht so einfach wegwerfen (Stichwort:Ressourcen).
    Und mit zwei verschiedenen Reifen bekomm ich wahrscheinlich Probleme.
    Deshalb also weiter Z8, mit dem durchaus zufrieden war.
    Servus nach Reichelsdorf
    Reinhard

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #58

    Hallo Nelson,


    durfte heute deine Maschine bestaunen. :grin: War heute beim HH wegen meinem Schaden, und der Meister hat mir deine Maschine als Beispiel vorgeführt.


    Wie klein doch ein Schaden sein kann, aber welch große Auswirkungen er mit sich führen kann...


    Der Meister hat mir zu einem Gutachten geraten.. Der Gutachter kommt schon in 15 min.


    Mal schauen was er sagt...


    Grus


    Tredas

  • #59

    Hallo Tredas,
    zum Ersten hast Du absolut recht! Dachte auch erst, daß die Sache mit ein paar Euros gemacht wäre :lol:
    Und zum Zweiten: was ist bei Dir passiert????
    fragt Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #60

    ... und schon gefunden das Mißgeschick :cry:
    Hoffe, bei Dir klappt auch alles so reibungslos wie bei mir (bis jetzt).
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!