Vatertag in OWL

  • #11

    Ich hätte auch einen Vorschlag,wie wäre es als Ausgangspunkt beim Bikertreff Kemper in Brilon,landschaftlich eines der schönsten Treffs die ich kenne,von dort weiter zum Diemelsee ist nur ein Katzensprung,dann weiter zum Edersee,einige Bikertreffs dort,Besichtigung Schloß Waldeck,Staumauer.Und zum kaffe und Kuchen vom Edersee aus zum malerischen Fachwerk Dorf Frankenberg.Bekanntes Rathaus,oft beschrieben auch von Motorrad Deutschland.Retour wieder zum Edersee u.nach Hause.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #12

    Oder Treffpunkt in Paderborn bei Polo,v.d. weiter auf der B68 Richtung Warburg,Grebenstein(sehr altes Dorf),Immenhausen ins Fuldatal bei Kassel,dann Richtung Hann.Münden(Weserquelle besuchen die keine ist),wieder v.d. nach Hemeln zum Bikertreff und Weserfähre.Anschließend wieder zurück ins Nachbarsdorf Veckershagen,v.d. zur Sababurg,wieder zurück über Warburg n.Paderborn.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #13


    Hallo Vorschläge hätte ich genug. Jetzt kommt es drauf an, ob der Termin in Hameln beim Sattler zustande kommt. Dann würde sich ein Treffpunkt am Vormittag in BI anbieten. Von dort durchs Lippische Bergland an der Burg Sternberg vorbei, weiter zur Schaumburg bei Rinteln, oberhalb der Weser auf kleinen Strässchen nach HM zum Sattler. Von dort über Bodenwerder, der Ottensteiner Hochebene und dem Köterberg Rtg. Bad Driburg und weiter nach Paderborn....von PB bis DO ist es dann ja nicht mehr so weit.


    Gruß mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #14

    Ach ja :cry: Ich habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet, weil ich nicht sicher war, ob das Wetter mitspielt. Hatte immer noch gehofft, dass am Vatertag das Wetter besser wird. Aber so wie das jetzt aussieht, wäre ich schon einmal eingeweicht, wenn ich nur morgen früh von Dortmund nach BI fahren würde. Schade (sagt mein Freund in BI auch)! Aber das wird morgen nix. Danke nochmal für die Vorschläge an alle! Vielleicht lässt sich ja bei Gelegenheit noch mal was anderes finden in der Region zwischen Dortmund, Bielefeld und Sauerland.


    Stefan

  • #15

    Ja, das Wetter wird wohl morgen leider nur kurze Zeitfenster für ne halbwegs trockene Fahrbahn lassen.
    Für mich hat es sich dann auch erstmal erledigt morgen.
    Mehr als ne spontane Runde in ner Regenpause werde ich nicht machen.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!