NC 700 S Hauptständer

  • #21

    Moin Berthold,
    Na ein klein wenig Anschi.. darfst du dir schon abholen... ;) Immerhin gibbet ja zwei Gegentore im Endscore. :D


    Nee, Späßgen beiseite - ne Vorstellung in der Vorstellungsecke wird schon gern gesehen. Also einfach kurz nachholen und alles ist in Butter - nachtragend ist hier keiner, versprochen. ;)


    Bleibt mir nur zu sagen: Willkommen hier und viel Spaß mit deiner S. :D

  • #22

    Hallo Ryker,
    alles klar, werde ich beherzigen. Allerdings konnte ich bisher die genannte Vorstellungsecke nicht finden.
    Gruß
    Berthold

  • #24


    Ja ist der Originale Ständer, hab ihn selbst dort bestellt 8-) , Lieferzeit ca 1-2 Wochen je nachdem wie schnell der Zoll ist... :(

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #26


    Danke für den Tipp!
    Ich habe nun meinen dort auch bestellt und habe mit dem Gutscheincode (den man bei der Registrierung bekommt) nur ¥12.200 JPY bezahlt (entspricht €94,73 EUR lt. PayPal)

  • #27


    Natürlich kommt da noch die Einfuhrsteuer von 19% drauf.
    Macht dann insgesamt 112,73€ :roll:

  • #28

    Habe den Hauptständer jetzt auch dort bestellt (93,86€ ohne Gutscheincode). Einfuhrsteuer kommt noch dazu. Habe inzwischen 12-Volt-Dose und externen (Leucht-)Schalter (beides im Helmfach in der Werkzeugmulde) verbaut sowie eine Ganganzeige. Ob man das alles braucht, sei dahingestellt - ich finde solche nützlichen Kleinigkeiten zur "Veredelung" einfach klasse.
    Gruß
    Berthold

  • #29

    Der Hauptständer (bestellt am 6.7.) ist heute (15.7.) per Paketdienst angekommen. Kaufpreis 93,86€ plus 21,14€ MWSt incl. Zoll. Die Teilenummer (für die "s") auf den Begleitpapieren lautet übrigens 08M70MGSJ10 wobei in der Auftragsbestätigung 08M70MGSD10 stand.
    Wenn jetzt noch jemand eine deutsche Montageanleitung hätte, wäre das Glück perfekt.
    Ansonsten muss man halt probieren.
    Gruß
    Berthold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!