....beim durchlesen der Tageszeitungen von dieser Woche fand ich diesen Bericht vom Dienstag.
Nichts dazugelernt
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von SpookyMoin,
vielleicht denkt er ja er hat eh nichts mehr zu verlieren.
kopfschüttelnde Grüße,
Roger
Mag ja sein, aber er gefährdet mit solchen Aktionen auch andere und das ist nicht hinnehmbar.
Das er trotz seinem Handicap wieder Motorrad fährt finde ich ja ok und dafür hat er auch meine Anerkennung.
Aber nicht für diese Aktionen, denn auf dieser Strecke sind schon etliche verunglückt.
-
-
-
-
-
#7 Zitat von EifeldriverWenn das in der "B...dzeitung" gestanden hätte, dann wäre der Beitrag unglaubwürdig gewesen.
...du kennst mit Sicherheit die Strecke sowie die dortigen mit Kamera bestückten zivilen Motorradstreifen und weißt auch, dass dieses Blatt eher konservativ aber auch seriös ist.
-
#8 http://www.aachener-zeitung.de…gelaehmten-raser-1.819964
Wobei ich zugeben muss, dass ich den Mut trotz Querschnittslähmung wieder Motorrad zu fahren schon bewundere ...
-
-
#9 Wirklich skurril, hatten wir aber schon hier:
Betreff: Nichts dazugelernt -
#10 Zitat von Freed-pfWirklich skurril, hatten wir aber schon hier:
Betreff: Nichts dazugelernt
Sorry, hatte das Forum noch nicht durchgescannt als ich den Bericht verlinkt hatte -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!