Zitat von nelsoAlles anzeigenHallo Matthias,
danke für den Tipp
Ich dachte auch, daß sich atmungsaktiv und wasserdicht gegenseitig ausschließen. Ist aber wohl nicht so. Schau mal auf meinen obigen Link.
Aber wenn Du sie nie benötigst und es schon reicht wenn Du sie dabei hast: Glückwunsch!!
Meine lange (Wetter-) Glücksträhne hat mich mit dem Kauf meiner NC-X leider verlassen. Es hat schon beim Abholen letztes Jahr wie aus Eimern gegossen
Gruß Nelso
Tja, das Abholen bei strömendem Regen war meine bisher einzige echte Regenfahrt, aber da hatte ich noch keine Regenkombi
Ansonsten bisher immer nur höchstens mal leichten Nieselregen und der auch nur für ein paar Minuten.
Aber O.K., ich fahre halt nicht los wenn es regnet. Wenn ich eine längere Strecke fahre und nicht sicher bin ob das Wetter zwischendrin genauso trocken ist wie bei mir zu Hause dann nehm ich die halt sicherheitshalber im Staufach mit.
Der erste feste Termin für einen Motorradfahrt ist der 13. Juni nach Bebra, ansonsten habe ich bisher bei schlechtem Wetter halt auf 's Moppedfahren verzichtet (so steht meine X jetzt z.B. seit zwei Wochen unbewegt rum, weil wir im Hunsrück Dauerregen haben, bzw. wenn es mal trocken ist hab ich keine Zeit, ab und an muss ich halt auch mal was dafür tun dass ich die Tankrechnungen für die X auch bezahlen kann ).