Großglocknertour

  • #41

    Hallo Reinhard,


    tolle Fotos von Deiner gestrigen Tour. Da bekommt man richtig Lust auf mehr. Ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich nicht zu nasse Heimfahrt.


    Harry

  • #42


    Wie Uberg schon sagte: Radar blitzt von hinten. Es gibt nur wenige Frontradaranlagen, sie sollen aber ausgebaut werden.


    http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1141705%2C%2C


    http://www.kleinezeitung.at/st…-auch-vorn-geblitzt.story


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #43

    Danke für die Blitzer-Infos
    Bin wieder gut in Nürnberg eingetroffen.
    Über die Hälfte der Strecke in mehr oder weniger Regen. Alles BAB gefahren.
    Spritverbrauch mit Koffern und vollem Gepäck: 3,63 Liter bei meist 120 km/h BAB
    Ansonsten um 3 Liter/100 km mal etwas mehr, mal etwas weniger.
    Ich glaube, die Reifen werden bald fällig sein. Noch bin ich etwas ratlos, welcher für meine Zwecke der Richtige sein wird. Aber da gibts ja schon ziemlich Infos hier im Forum. Werd mich mal durchkämpfen. Kilometerstand heute bei Ankunft 11.694 km
    Es grüßt und wünscht ein schönes Woende,
    der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #44

    Willkommen in der Heimat!! War ja wohl eine gei... Woche :)!!!Und ich nehme dich beim Wort zwecks fahren bin nämlich äußerst Wasser fest. Bis demnächst!

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • #45

    Jawoll Micha, nehm mich beim Wort :dance:
    hab eben den Louiskatalog vor mir.
    Richtig, ich suche ne neue Rgenkombi.
    Möglichst keine, in der ich im eigenen Saft hocke und am besten in einer sehr auffälligen Farbe.
    Hatte gestern im Starkregen einen anderen Biker (natürlich auf ner Weiß/Blauen) vor mir mit einer solchen Regenkombi. War super zu sehen.
    Und da ich ja nun nur noch im Regen unterwegs sein möchte :mrgreen: brauch ich was Gscheites.
    Gibts Tipps (ja, wahrscheinlich schon irgendwo in den Tiefen des Forums :oops: )???


    Eben ganze Ausrüstung wieder fitgemacht incl. Imprägnierung
    Es grüßt der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #46

    Hallo Reinhard,


    willkommen zu Hause! Da hast Du ja ganz schön was erlebt diese Woche. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden inklusive der Regenfahrten. Bekommst Du eigentlich schon Mengenrabatt beim Imprägnierspray? ;)


    Ok, sorry, ich gebe es ja zu. Ich bin nur ein bisschen neidisch auf deine Ausflüge. ;) :mrgreen:


    Wie sehen uns ja bald wieder und dann garantiert ohne Regen!!! :dance:


    Bis bald
    Harry

  • #47

    Harry, ich nehm Dich beim Wort!!!! :D
    Und ja, alles gut überstanden. War ein tolles Erlebnis.
    Wenn Du Deine Taschen hast können wir ja mal zusammen starten :dance:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #49

    Gute Idee Gust,
    wir könnten aber auch gleich zu zweit fahren :)
    Nur heuer wirds nix mer wern
    Gruß in den Süden
    von Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!