Großglocknertour

  • #21

    Hallo Reinhard,


    Schade, dass Dich der Regen doch noch erwischt hat. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich dabei gefühlt hast. Die Erinnerung an unsere letzte Fahrt ist noch frisch. :doh:
    Aber anscheinend konntest Du ja doch noch etliche schöne Kilometer fahren und morgen ist auch noch ein Tag.
    Hier hat's heute auch immer wieder geregnet und als ich dachte, jetzt kommt nichts mehr, habe ich mich für eine schnelle Feierabendrunde aufs Bike geschwungen. Nach einer knappen Stunde habe ich es gerade noch heimgeschafft, bevor der nächste Wolkenbruch kam. :P


    Noch einen schönen Restaufenthalt


    So Long
    Harry

  • #22

    Hallo Nelso,
    ich geh mal davon aus,daß du in Berchtesgaden und nicht in Garmisch warst. :think:


    Und ich glaube, daß ich dich gesehen habe,da heute bei dem Sauwetter nicht viel Motorräder unterwegs waren.Ich habe lediglich eine weisse x rumfahren gesehen. :D


    Wennst was gesagt hättest, dann hätte ich dir gesagt,daß die Ramsau wegen Brückenbauarbeiten gesperrt ist.


    Ich hätte dich dann (du schriebst du warst in Hallein) in Hallein weiter Rchtung Pass Lueg,Bischofshofen und dann über den Hochkönig nach Saalfelden(ganz in der Nähe von Lofer) geschickt.Hast leider eine Traumhafte Tour ausgelassen.


    Grüße Much

  • #23

    @Mucha: Au ja-Berchtsgaden!!!! Wie komm ich denn auf Garmisch???
    Flüssigkeitsmangel kanns ja nicht gewesen sein :naughty:
    Und Florian,traumhafte Tour bei dem Wetter???
    Aber iss schon witzig,dass Du mich gesehen hast.
    @ Micha: Anruf genügt und los gehts. Aber wer mit mir fährt muß wasserfest sein - frag Harry
    Gruß, Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #24

    Hallo Reinhard,


    na ja, da wirst Du beim Stammtisch am 25. einiges Erzählen müssen, davor drücken geht nicht. Bin schon gespannt auf Deine Ausführungen und wünsche Dir schöne regenfreie Tage.


    Neidische Grüße aus Franken
    Oscar

    Das Schönste an einer Geraden ist die Kurve danach

  • #25

    Guten Morgen an alle,
    der Regen hat aufgehört und ganz vorsichtig spitzt hier und da ein Stückchen blauer Himmel durch die Wolkendecke. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass es ein schöner Tag wird.
    Die Klamotten sind trocken und ich hoffe, sie bleiben das auch bis ich am Freitag nach hause fahre.
    Für heute sind ca. 350 Kilometer in den Kitzbüheler Alpen u.a. über den Gerlospass und das Zillertal geplant. Vielleicht sind ja auch ein paar schön Abstecher von der Route drin.
    9
    @ Oscar Ja, ich freu mich schon auf unser Treffen. Aber vergiß nicht, Dich ums Wetter zu kümmern.


    Es grüßt
    der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #26


    Hallo Nelso,


    oberhalb des Zillertals, von Gerlos kommend auf der anderen Seite zieht sich die Zillertaler Höhenstrasse parallel zum Tal Richtung Norden. Das ist eine meiner Lieblingsstrassen. Wunderschöne 30km.


    Ein Tipp als kleiner Abstecher.





    Gruß und tolle Zeit,


    Tobias

  • #27

    Danke für den guten Tipp.
    Muß noch warten-es regnet nochmals :violin:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #28

    Wird bestimmt gut heute. Nimm noch die krimmler Wasserfälle mit. Ein außerordentliches Natur Schauspiel. Ist direkt am gerlos Pass. Viel Spass,


    Tobias

  • #29

    Ich dank Dir Tobias für die Tipps :clap:
    Es muß nur endlich aufhören zu regnen :pray:
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #30



    da gibt es einen Witz bei uns :


    Fragt der Urlaubsgast den Einheimischen "regnet es immer soviel bei euch"?


    Darauf der Einheimische " Nein im Winter schneits". :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!