Ligurische Grenzkammstraße

  • #2

    Wow, das sieht richtig abenteuerlich aus. Wildromantisch und schön. Die Straße würde ich vielleicht mal abwandern, aber bestimmt nicht mit dem Moped fahren. :shock:

  • #3

    Moin,


    so sieht mein täglicher Arbeitsweg aus, mit der X absolut kein Problem. :doh:


    gelogene Grüße,


    Roger


    PS. Hut ab, hätte nicht gedacht, dass vor dem Rechner beim zusehen ein mulmiges Gefühl aufkommt.

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Mein Schwager ist sie schon 2x mal gefahren, mit einer Transalp.


    Ich denke es geht auch mit der X, mit den entsprechenden Reifen. Sie ist definitiv auf meinen (Lebens-)Plan.


    Tobias

  • #5

    Bin ich mit meinen Land Cruiser schon gefahren. Ist nur mit dem KFZ eine Herausforderung bei Gegenverkehr da man unter umstände sehr weit zurück (verkehrt) fahren darf bis eine Ausweiche kommt.


    Mit dem Moto einfach zu fahren, eher langweilig da auf Grund der Schotterstraße keine hohen Geschwindigkeit gefahren werden kann.


    4x4 und Dachzelt ist lustiger......

  • #7


    Die Filme hatte ich auch zuerst im Kopf als ich das gelesen hatte...
    Mit Reifen kann man vieles, aber halt nicht alles lösen... :think:
    Viele Grüße
    Robert

  • #8

    Meine natürlich die Schotterstraße die über die Berge führen - der Pfad vom Harry seinem Video ist der Fußpfad.........

  • #9



    Danke,


    die Schotterstrasse meine ich natürlich auch.


    Tobias

  • #10

    Hey,
    die Jungs haben doch gezeigt, daß es kein Fußpfad ist! :clap:
    Viele Grüße
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!