Freitags-Tour

  • #11

    Mal ne ganz Dumme Frage,
    was sind flotte Fahrer ?


    Ich fahre immer im Bereich der StvO, manchmal etwas schneller, aber meistens eben nicht.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #14


    Dann ist das eher nicht flott fahren....
    Ich mein damit zwar nicht rasen und 100 im Ort etc.
    aber beim Fahren gucke ich seltenst auf den Tacho um die Geschwindigkeit an die Schilder anzupassen.

    -- Member of GDZR --

  • #15



    Sry Heinz habs garnicht gelesen...
    :whistle:
    (hab jetzt mal auf beobachten geklickt^^)



    Also ich denke die Richtung wird eher Spontan durch Didi (wenn er mitfährt) oder durch das Navi von Markus festgelegt....
    Ggf. auch durch einen Rat vom Hotel.


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #16

    Ich komme jetzt definitiv am Donnerstag nach Bebra, zusammen dem Köbes, Shorty und meinem Kumpel Sascha.
    Am Freitag würde ich gern wieder gen Thüringer Wald fahren, da gibt es sicher noch einige tolle Strecken, die wir im letzten Jahr nicht mitgenommen haben.

  • #17


    So wie ich euch kenne werde ich mit einem respektvollen Abstand hinterherzukommen versuchen.... ;) Was auch immer das dann heissen wird.... :lol:

  • #18

    Keine Sorge, René, das passt schon! Wir sind ja keine Raser und mein Kumpel hat letztes Jahr auch erst wieder mit dem Moppedfahren angefangen.

  • #20

    Ich werde mich der Gruppe am Freitag auch anschließen.
    Ich kann nämlich auch Flott fahren.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!