Unterschied LED Blinker

  • #1

    Zum Verglleich kommen


    vorne : LED mini Blinker mit 12 LEDs nach vorne, 3 nach hinten - 2W
    http://www.zietech.de/motorrad…oent-e-geprueft/a-233715/


    hinten: Kellerman micro extreme - 3W
    http://www.kellermann-online.com/de/produkte/detail/160.200



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    LED Blinker würden mir wohl auch gefallen. Da muss man aber auch Relais oder so tauschen. Muss man da viel zerlegen?
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #3

    nein geht einfach . Altes Relais rausziehen und 4 Poliges reinstecken . Getauscht mussen dann aber alle 4 Blinker .

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #4

    falls es die Frage ist . Nimm kellerman . Da gibt es alle Teil nach zu kaufen und die sind dicht und gut verarbeitet . Was im Zubehör nicht immer der fall ist .

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #5

    ich möchte diese Blinker demnächst nachrüsten. :)

  • #6


    Aha, hast du schon bei der X getauscht? Ich habe die Prozedur hiner mir.... 8-)

  • #7


    Wie im obigen Post geschrieben, habe ich das Relais schon getauscht bei meiner X. Das Blinkrelais sitzt zwischen dem Helmfach und der linken Knieverkleidung. Theoretisch geht es durch die Batteriklappe, praktisch war es für mich nicht möglich. Da ich aber die vorderen Blinker gewechselt habe, musste ich die Mopete vorne sowieso entkleiden. Bei der Aktion kannst du dann ganz einfach das Relais wechseln.

  • #8



    Nein hab ja keine X .Aber bei einigen anderen Hondas . Es ging ja auch mehr ums Prinzip . :mrgreen:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #9

    Habe bei meiner neuen Integra die hinteren Blinker samt Bremslicht und neuem Kennzeichenhalter gegen LEDs getauscht (selbst); nur die serienmäßigen Blinker- und Lichtstecker "umzupfriemeln" war etwas fummelig. Das Relais habe ich bei Neukauf der Integra gleich vom Händler tauschen lassen, zusammen mit einem Tausch der H4-Lampe gegen Osram Nightbreaker Unlimited (deutlich besseres und weißeres Licht) und ein Kabel (Zündstrom) in das Helmfach (für Sitzheizung). Dafür hat der Händler 2 1/2 Arbeitsstunden berechnet (zu 87 Euro + Steuer/Stunde). Da fällt mir nix mehr ein!!
    Im Übrigen muss man wegen eines LED-Relais nicht auch noch die vorderen Blinker gegen LEDs tauschen. Das LED-Relais steuert die normalen Glühbirnen tadellos an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!