Einfach mal Dank an alle hier im Forum

  • #11

    Auch ich als " Fahnenflüchtiger" bin nahezu täglich hier, weil ich mich immer wieder freue, von Euch zu lesen.
    Außerdem ist und bleibt die NC ein tolles Motorrad, die das beste Forum verdient hat.
    Allerdings geht es auch im MT-Forum sehr gesittet und höflich zu, kann auch von dort nicht negatives berichten.


    Aber ein Forentreffen ist für mich nur mit Euch denkbar - bin Euch sehr dankbar, dass ich "trotzdem" mit darf und freue mich schon sehr auf Euch und Bebra.

  • #12

    Mir gehts wie Dirk - die Chemie stimmt hier einfach. Habs gerade erst wieder erlebt, einen "neuen" NC- Fahrer kennen gelernt und es passt sofort.
    Ich sehe das Forum auch nicht nur als Austausch von Informationen, viel wichtiger ist das persönliche Kennenlernen!
    Durch dieses Forum habe ich schon viele liebe Menschen kennen gelernt, die ich sehr schätze, gerne sehe und mich darauf freue!
    Das möchte ich nicht vermissen!

  • #13

    Alles schon gesagt, brauch ich nichts wiederholen, brauch mich nur den Aussagen meiner Vorredner anschliessen :handgestures-thumbup:

  • #14

    Ja, diese Forum hat was :clap: Bin eigentlich kein Forums-Fan, aber hier herrscht eine nette Atmosphäre mit Niveau und Sie werden geholfen, wenn nötig ;)


    @ Didi, da sagst Du was. Habe meine Garage aufgeräumt, kannst ja mal am Samstag (Nachmittag) kontrollieren kommen, habe da was ... :whistle:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #15

    Ich kann mich den Meinungen nur anschließen,was ich hier an Hinweisen und Tips erfahren habe und an meiner "S" umgesetzt habe-tolles Forum. :clap:
    Gruß
    Boomer

  • #16

    Hi zusammen,


    den ganzen positiven Meinungen kann ich mich nur anschließen! :clap:
    Ich bin gerne hier im Forum und lese in den unterschiedlichsten Threads!


    Weiter so liebes Forum!!! :pray:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #17

    Servus,


    kann mich den positiven Beiträgen nur anschließen: :clap: :clap: :clap:

    Viele Grüße aus Südostoberbayern!
    Herbert

    NC700X rot, Hauptständer, GIVI V35 Seitenkoffer

  • #18

    Ist ja schon alles gesagt hier, da hab ich nichts mehr hinzuzufügen..... ausser vielleicht: Wenn das nicht so n tolles Forum wär, wär ich ganz sicher kein Admin geworden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!