Und da war er weg....

  • #11


    So mach ich das auch. ;)

  • #13


    Hilft aber ohne Zündschlüssel leider auch nicht :mrgreen:, oder aber jeder andere hat auch was davon :twisted:.


    Greetz
    Jürgen

  • #14


    Das funktioniert auch ohne Zündschlüssel Jürgen wenn man das Knöpfchen für andere nicht sichtbar montiert.


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    Ich habe mir einen Schlüssel nachmachen lassen und habe somit drei. Zwei davon habe ich immer bei mir. Wenn mit Sozia unterwegs bekommt einen sie...

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #16

    Hat Du dir einen Originalschlüssel nachmachen lassen? Was hast du dafür bezahlt?

    Gruß
    Flori

  • #17

    Also,


    ich haben meinen Schlüssel noch nie in den Tank geworfen.... :D


    Ne aber mal im Ernst, kann jedem passieren und das ist mir mit dem Auto auch schon passiert. Ich glaube es gibt keine Patentlösung. Aber ich habe mir die NC... doch gerade wegen des Stauraumes gekauft. Mal sehen wann ich dran bin mit Schlüssel im Fach, obwohl während 10 Rollerjahren ist mir das nie passiert.


    Die Linke zum Gruß


    Thomas :) :D :)

  • #18

    Auf größere Tour(Bebra) habe ich immer zwei Schlüssel dabei... :!:
    So ein kleiner Zweitschlüssel unterwegs in der Motorradjacke, 500 Km weit weg von zuhause... :shock: enorm Wichtig... :!:... :mrgreen:
    Warum soll der Ersatzschlüssel den zuhause in der Schublade liegen... :?: Ist doch ein Ersatzschlüssel... :drool:

  • #19

    Schlüssel nachmachen lassen! Ist schon wegen der mechanischen Belastung durch Staufach/Tankschloss zu empfehlen, wie hier mehrfach gesagt. Kann jeder Schlüsseldienst machen, ist ein Standardrohling.

  • #20

    Moin,


    ich mach das so wie Matthias.


    Werde aber wohl zur Sicherheit einen dritten Schlüßel nachmachen und Ihn im Staufach lagern.


    Ach nee, da ist ja kein guter Platz, werde ihn dann wohl am Schlüßelbund für die Wohnung befestigen (Irren ist ja männlich).


    noch nicht schusselige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!