-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von matthifant
Kann ich bestätigen: auch bei mir ist es so dass sich die X mit 140 bis 150kg (mit Sohn oder Tochter als Sozius/a) Gesamtzuladung bei unebenen Strassen besser anfühlt und von hinten nicht so ins Kreuz haut wie wenn ich allein fahre.Genau Matthias,
kann ich ebenso bestätigen (Meine Frau und ich zusammen = Netto (ohne Kleidung) 160 kg, da kommen wohl noch gut 20-25 kg an Kleidung, Helm etc. dazu, die X fühlt sich auch auf schlechten Straßen richtig satt an ohne unangenehmes Aufschaukeln oder Durchschlagen. Ich fahr mit Sozia nicht schneller wie 120 km/h. Auch habe ich keine Lust auf Autobahnen oder Bundesstraßen.
Grüße
Christian -
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Zitat von 750ger@ Gasol. Wie zufrieden bist du mit dem elektronischem Fahrwerk. Ist es sein Geld wert?
Bin gerade erst beim durchlesen der 61 Seiten starken Anleitung.
Die Ténéné hat nur ein elektrisch einstellbares Fahrwerk. Kein aktives Fahrwerk wie bei Aprilias Caponord.
Was nun besser ist . Muss halt keine Rädchen drehen und Klicks zählen.
Ob es sein Geld wert ist, wer weiss das schon, ich finde es gut.MfG Gasol
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!