Neues Hobby - es geht auch ohne Mopped...

  • #21



    eher wohl patriotismus. das andere mit dem "n" am anfang des wortes passt auch nicht.
    uuuuund, württemberg hat übrigens auch noch ne eigene flagge. böse zungen behaupten sowieso das alle, die aus baden-württemberg kommen, schwoabeseggl sind. und denen kann man mit "flagge zeigen" gleich mal anschaulich verdeutlichen, was man davon hält und wo man tatsächlich herkommt!



    lg

  • #22

    Dann oute ich mich jetzt mal als "gefühlter Preuße". Die Herkunft zählt! Meine Mutti
    kommt aus dem Berliner Randgebiet, bei meinem Vater weiß man das nicht so ganz genau :lol:


    Alle, die mich persönlich kennen, meinen jedenfalls, dass die "große Klappe" unmöglich von den
    Süddeutschen sein kann. :mrgreen:

  • #23

    Aber Elmold, deswegen musst Du nicht traurig sein.
    Niemand kann was für seine Herkunft :mrgreen:
    ...glaubt Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #24

    Schöne Beiträge, die mir zeigen, dass nicht nur ich ein Genießer bin - genau wie ich mir ein Stuhl nehmen kann, um mich in der Garage an meinen Moppeds satt zu sehen, kann ich das auch im Garten. Einfach nur das IST wahrnehmen und sich darüber zu freuen... :D

  • #25

    Ich bin wirklich kein Freund der Gartenarbeit - meine Frau wird euch das sofort bestätigen! :whistle: Das ist ihr Job und sie macht das auch mit Freuden! :clap: Aber das Resultat schau ich mir immer wieder gerne an. Blühende Blumen, Sträucher und Bäume oder einfach nur das Grün - ich liebe es!!
    [attachment=1]DSC05397.JPG[/attachment]
    Auch unser kleines Biotop gefällt mir sehr gut...
    [attachment=0]DSC05389.JPG[/attachment]
    Da hat sie wirklich viel Arbeit reingesteckt die sich aber - wie ich meine - gelohnt hat!! :dance: :dance: Da kann man immer wieder viel Zeit darin verbringen und auch Fotos machen..... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!