Neues Hobby - es geht auch ohne Mopped...

  • #12

    so ihr lieben,
    wenn wir grade mal dabei sind...


    wir taten auchmal den traum eines, respektive der meisten, umsetzen: eigenheim bauen. anno 1999, als die mark noch was wert war und man wusste was man bekam... ;)
    wie bei den meisten häuslebauern wars mit'm garten anfangs net so weit her und auch bei uns eher ein provisorium (erster versuch). huch, hab ja gar kein bild davon 8-)
    der zweite versuch aus 2005 sah dann eigentlich ganz nett aus, so unmittelbar nach dem ersten grün werden


    [attachment=4]CIMG0394_small.jpg[/attachment]


    dann hatte ich trotz intensiver pflege von einem jahr auf das näxte ein löwenzahnfeld :x :twisted: :angry-cussing:
    und hab mich entschlossen, dritter versuch


    gründliche vorbereitung nov 2010:
    [attachment=3]CIMG1620_small.jpg[/attachment]
    [attachment=2]CIMG1624_small.jpg[/attachment]


    dann kämen unzählige arbeitsbilder aus dem frühjahr, sommer und herbst 2011, die ich aber jetzt mal nicht poste, worauf mann sieht, wie mann was getan hat...
    lieber zeige ich euch gleich mal das endergebniss, wie es im oktober 2013 nun aussieht:
    [attachment=1]20131003_144226_small.jpg[/attachment]
    [attachment=0]20131003_144508_small.jpg[/attachment]


    und, die frage wird kommen, die fahne die ihr seht, das ist die badische

  • #13

    Und was für eine Fahne ist das in deinem Garten? Ist das etwas die mazedonische?

  • #14


    Wer lesen kann ist immer noch im Vorteil :lol: ;) :

  • #15

    Shorty, ich meinte die Fahne auf dem letzten Bild von NCXRider - nicht deine Landesflagge :D

  • #16


    ...und nochmals: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... Ich hab ja NCXRider zitiert und nicht mich.... Bei mir hängt mit Sicherheit keine badische Fahne.... :lol: ;) wobei ich nichts gegen diese Fahne habe (wollt ich nur gesagt haben....)

  • #17

    Ja ja, die HD-Fahrer
    Nie die Schnellsten :mrgreen: :whistle:
    Kommen gleich nach uns Franken

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #18

    Uups, stimmt, jetzt habe ich es auch gelesen - ziehe also meine Frage zurück. :oops:


    Baden hat eine eigene Fahne, unglaublich? Die Badener gibt es doch seit 1952
    gar nicht mehr? Dürfen die eine eigene Fahne haben?
    Separatismus nennt man das wohl. :mrgreen:

  • #19

    Ich hatte immer geglaubt, die HD Fahrer grüßen nicht, weil sie überheblich sind.
    Seit Elmold weiß ich nun, die grüßen nicht, weil sie nicht richtig gucken können. :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!