X fahren ist der Hammer...

  • #1

    Das war heute ein highlight des Jahres...
    Eigentlich wars nur die übliche Freitag-Nachmittag-Tour mit meinem Bruder. Aber für heute hatten wir uns kleine Straßen im Westerwald ausgeguckt - war das geil!
    Teilweise 20 KM fahren ohne Gegenverkehr, tolle kleine Straßen, hat uns beide an den Schwarzwald erinnert. Kurven-Surfen pur in einer wundervollen Landschaft, dazu (für mich) das bewusste Genießen des stampfenden Motors der X ... .
    Ich habe das so genossen - inklusive mehrmals Gänsehaut... - ist schon lange nicht mehr so passiert... :D
    Ich liebe meine X - nicht so wie meine Frau und die Kinder, aber genauso wenig möchte ich sie missen... .
    Ach ja, leider hat mir die Duke den Fahrstil mit der X versaut, die Leichtfüssigkeit im Umgang mit der X ist einfach weg - bissel schade... :cry:

  • #2

    Knapp 80 Kilo Unterschied, sind eben doch ne klare Ansage.


    Dafür, dass die NC doch sehr "pummelig" ist, kann man sie doch recht gut ums Eck fahren lassen.

  • #4

    Eine Chance hast Du immer, Patrick, hattest Du auch letztes Jahr... :mrgreen:

  • #5

    @Patrick


    Macht doch einfach neue Bedingungen aus! :roll:
    Zum Beispiel...Rückwärtsfahren :mrgreen:


    Der Didi kann ja nicht alles besser können. :lol: ;)

  • #6


    Das kann der sowieso nicht, Peter, gibt immer einen, ders besser kann - und wenns nur der Valentino ist... :lol: :lol:
    Nee, ich merk das ja ständig selbst - meine Linie ist nicht mehr so sauber wie noch im letzten Jahr, der Fußbremshebel hat mittlerweile Rost angesetzt... :lol: . Keine Ahnung, woran das liegt - der Sturz, die vielen Rutscher, die ich dieses Jahr schon hatte oder beides zusammen? Vielleicht muss ich auch nur mehr mit der X fahren. Steig ich auf die Duke, ist jedenfalls alles tutti :o

  • #7

    Tja, Didi, vielleicht hat dich aber auch das Alter eingeholt......ist ja eh schneller als wir :lol:

  • #8

    Da ist sicher etwas Wahres dran... :(
    Obwohl, ich bin bis vor ein paar Jahren noch mit Bill Jurgenson (http://www.gaskrank.tv/user/bill-jurgenson/) gefahren, da war Bill schon an die 70. Er stieg zwar nicht mehr so leichtfüssig aufs Mopped wie Jahre zuvor, aber wenn er erst einmal drauf sass, wars schwierig, an seinem Hinterrad zu bleiben... .

  • #9



    Ich bin jetzt nach 24.400 km und dem 4ten Satz Reifen deutlich besser als letztes Jahr
    ;)


    Ich hoffe es gibt wieder die Chance auf eine kleine Runde auf der Strecke wo die "erste Kurve zu macht, aber danach gehts"
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ;)


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #10


    Ja Didi, das kann ich total nachvollziehen...bin heute auch wieder Aufgestiegen...die Tankanzeige auf Reserve...scheiss egal, für 70km reicht das immer :mrgreen: Und dann die Art wie sich die X in Bewegung setzt, und wie locker man damit den Verkehr dominieren kann, ohne jemals Streß zu haben...überholen, kein Problem...und die Kurven fliegen auf dich zu, und Du weisst...das funzt... :D :D :D


    Ja. ja...die X ist ein geiles Bike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!