Ceramic Versiegelung

hmmmm......, und was ist da jetzt anders ?
    Sorry für die blöde Frage, der Titel des threads sagt mir dass Du einen Lack hast drauf machen lassen, aber auf den Fotos kann zumindest ich nichts erkennen :(
    Was wurde da gemacht ?
    Welche Teile wurden versiegelt und was bringt und was kostet sowas ?

Kann man jetzt Spiegeleier drauf braten, ohne das sie anbrennen? :roll:

Rege dich bloß nicht auf, Moosmann, sollte nur ein Scherzchen sein.
    Sieht zumindest auf den Fotos gut und schön glänzend aus. 8-) ;)

Nein, das ist kein Werbethread. :D :D :D

Ich habe das Motorrad meiner Frau zu einer Firma gebracht, die eine Versiegelung aufbringt und die schmutzabweisend ist.

Das wurde übrigens auch mit dem Helm gemacht. :mrgreen:

Und das lässt das Motorrad in einem tollen Glanz erstrahlen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Interessant wird, wie lange die Versiegelung hält, bzw wie es in ein paar Wochen aussieht. Und ob die toten Mücken damit leichter abgehen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

...und die Kostenfrage ist auch noch offen

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Über eure Erfahrungen, Moosmann, würden sich hier einige sicher freuen. Ich mich auch.

Wenn die Versiegelung wirklich was bringen sollte, dann könnte das eine Sache sein, die auf dem Wunschzettel landet...

Moin,

Die Kostenfrage ist immer noch offen.

Wenn ich meine X mit Liquid Glass gemacht habe glänzt Sie auch so. Die Bottle hoszet 26 € und ich kann mehrere Schichten von dem Zeug übereinander auftragen.

glänzende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!