MEHRSI Abstimmung

  • #14



    matthias
    Das kann ich dir nicht genau sagen.
    Ute ist jedenfalls seit 2007 Mitglied und ich seit 2004.


    Monika Schwill hat seitdem mit viel Herzblut für uns Motorradfahrer gekämpft und Streckenabschnitt auf Streckenabschnitt
    sicherer gemacht. Wenn ich heute auf unseren Touren die Erfolge sehen kann (in unserer Ecke fast bei jeder Tour), stört
    mich eine Mitgliedschaft nicht im Geringsten.


    Ansonsten halten wir es eher mit Reinhard Mey...
    "Lass dich mit keinem Verein ein" :mrgreen: ;)

  • #15

    Habe meine 3 Stimmen an mehrsi vergeben und werde mich mal mit einer Mitgliedschaft auseinandersetzen...


    Tolle Sache!

  • #16


    Hi Peter,
    find ich auch klasse was Monika mit ihrem Team macht.
    Schon komisch: ich fand MEHRSi hier im Forum schon immer toll (Andreas hat ja auch immer Werbung dafür gemacht), kam aber nie auf die Idee das finanziell zu unterstützen.
    Erst das Gespräch mit denen auf der Motorradmesse Dortmund brachte mich dazu mich als Förderer zu registrieren. Obwohl die mir nichts anderes gesagt haben als was ich schon wusste, aber manchmal braucht man wohl nen speziellen Anstoss um den konsequenten nächsten Schritt zu tun :whistle:
    Würde mich jetzt auch nicht stören wenn die mich als Vereinsmitglied führen würden, aber nach meinem Verständnis ist eine Vereinsmitgliedschaft halt was anderes als als Förderer eine Sache finanziell zu unterstützen ... aber das ist vielleicht auch nur Haarspalterei ;)
    Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass meine jährliche Spende da gut angelegt ist: auch wenn ich hoffe dass ich selber so einen Unterfahrschutz nicht brauche helfe ich damit andere vor schwereren Verletzungen oder gar vor Tod zu schützen :handgestures-thumbup:
    Ich appeliere hier mal ganz offen: findet MEHRSi nicht einfach nur gut, sondern werdet Förderer. Klickt einfach auf den Link in meiner Signatur ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!