MEHRSI Abstimmung

  • #1

    Es kann und will ja nicht jedermann Vereinsmitglied sein, aber etwas bewegen kann man als Moppedfahrer trotzdem! 8-)
    Bei einem Abstimmungserfolg gibt's einen Geldbetrag zur weiteren Verbauung von Unterfahrschutzstrecken.


    Also, macht mit und tut etwas gegen ungeschützte Leit(d)pfosten.


    https://verein.ing-diba.de/soziales/50997/mehrsi



    Kostet euch nix und kann Leben retten

  • #3

    Moin,


    ist ne super Sache! :clap:


    schrottfreie Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5


    Ach, bin ich als Förderer automatisch Vereinsmitglied ?
    Hoffe die kommen noch höher als Rang 4, das trägt dann sicher auch wieder zum Bekanntwerden bei.

  • #6

    Muss ich heute Abend noch einmal probieren - am Büro-Rechner klappts nicht... :(

  • #7

    Habe soeben mit meinen 3 Codes abgestimmt und hoffe, dass es hilft.


    Zu diesem Thema passt übrigens auch, dass das sächsische Verkehrsministerium (SMWA) die Montage von Unterfahrschutz-Leitplanken voran treiben will. Das Ministerium bietet Motorradfahrern deshalb an, per E-Mail Vorschläge einzureichen, wo weitere Sicherungen im Freistaat nötig seien.
    Mail-Adresse: motorradsicherheit@smwa.sachsen.de

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!