Die Entstehungsgeschichte der NC700
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von elmoldHarry, verstehe ich das als technischer Laie dann so richtig, dass es sich bei dem 700er um einen "Ochsenmotor"
mit anzunehmender langer Laufleistung handelt (richtige Wartung vorausgesetzt)?
Ja Elmold, das hast Du richtig erkannt. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Zylinderwandung, gekappte Leistung und Drehzahl zeichnen einen "Ochsenmotor" aus.[album]4407[/album]
Bisher sind bei den NCs keine reinen Motorschäden bekannt.
Recht ungewöhnlich ist auch, dass Honda Motorcycle bei der NC für eine Motorrevision erst nach 2 Jahren
Overbore-Kolben mit 0.25 mm O.S. mit der Artikelnr.: 13102-MGS-D30 in den Bestand aufgenommen hat.Ich schreibe gelegentlich mit unserem vielfahrenden Japaner, der letztes Jahr im September die 100.000 km geknackt hat.
Hier in diesem Thread habe ich mal was dazu geschrieben. Er hat jetzt knappe 150.000 km auf dem Tacho.
naja... lassen wir uns überraschen bis er die 200.000 voll hat.Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit Euren "Ochsenmotoren"
Viele Grüße
Harry -
-
#15 Zitat von boardaholicIch schreibe gelegentlich mit unserem vielfahrenden Japaner, der letztes Jahr im September die 100.000 km geknackt hat.
Hier in diesem Thread habe ich mal was dazu geschrieben. Er hat jetzt knappe 150.000 km auf dem Tacho.
naja... lassen wir uns überraschen bis er die 200.000 voll hat.
... und mich mit meinen popeligen bald 54000 fragen sie was ich sonst noch mache... tsts... -
-
-
#17 Zitat von WossiIm Büro machste die Routenplanung für deine Touren....und so ganz nebenbei die Forumsarbeit.
Routenplanung? Was ist das denn?? Da wird einfach mal gefahren, die Route ergibt sich dann von selber..... Und Forumsarbeit ist auch Arbeit! Mein Chef sagt immer: So lange du etwas sinnvolles arbeitest ist alles ok. Er hat aber noch nie gesagt was es sein soll...... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!