Navihalter Tom Tom Urban Rider

22, weil 25,4 sind die Harleyfahrer :D :D

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

Danke.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Du musst aber bei der Montage bedenken, das die Klemmböcke im Weg sind.

Ich habe bei der Montage die Klemmböcke beim Händler gegen ander Böcke der CBF 600 tauschen können. Dann gings :D :D :D

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

es wäre ja auch zu schön, wenn mal was passen würde.

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Moin,

Der Halter sieht wirklich nicht schlecht aus, ich habe den von SW Motech, da braucht man keine anderen Klemmböcke und das Navi sitzt an der gleichen Stelle.
    Einziger Nachteil den ich bisher hatte ist das das abgenommene Navi nun mehr aufträgt.

Gruß, Stefan

das ding von sw habe ich mir auch schon angeschaut. da habe ich eine frage. hängt das navi dann nicht zu sehr im amaturenbrett? kann ich trotzdem alles ablesen?

Gruß René

Hallo René,

Das Navi hängt nicht über dem Armaturenbrett, keine Sorge. Es könnte sogar anzeigetechnisch für meinen Geschmack noch etwas weiter nach oben rutschen. Das ist natürlich abhängig von der Sitzposition, ich hattest versuchsweise sogar mal nur an die oberen Befestigungspunkte des SW Halters montiert, aber dann kommt man nicht mehr an den Schlüssel ran.

Gruß, Stefan

Wir hatten bei Neukauf den Halter zum Händler gebracht und der hat es uns angebracht.

Ohne Kosten. Hat die Klemmböcke einfach getauscht.

Jetzt lassen wir den Lack noch Nano versiegeln und den Sitz mit Gel und Sitzheizung, dann ist in Verbindung mit den originalen Heizgriffen das ideale Tourenbike fertig.

Und das große Gepäck schleppt ja das Gespann :D :D :D

Warmduscher :mrgreen: ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!