Navihalter Tom Tom Urban Rider

  • #1

    Hallo,


    wir hatten heute einen schöne Ausfahrt nach Wissembourg und konnten dabei das Tom Tom mit einem Halter, der am Lenker angebracht wird testen.


    Fazit: Halter ist super, Navi muß ich erst noch kapieren, weil es uns auf kleinste Strecken schicken wollte, obwohl wir extra auf einer bekannten Strecke unterwegs waren, um zu testen. :evil: :evil:


    Wahrscheinlich liegt es aber an uns. Wie kann man eine Strecke eingeben, die das Navi dann genauso wiedergibt ?


    Wir planen die Tour bei Tyre und das Navi sagt dann aber andere Strecken, als die die wir am PC sehen konnten ?


    Gruß , Kerstin + Alex

  • #2

    Wieviel Punkte plant Ihr am PC ? Wenn Du z.B. auf einer 150km-Tour nur 4 Punkte eingibst und dann z.B. die Option "kurvenreiche Strecke" wird der Navi Dir jede Menge Kilometer zwischen diesen Punkten dazuplanen, die zwar nicht auf Deiner angedachten Route liegen, aber dafür sehr schöne schmale kurvenreiche Strecken sind :whistle:
    Wenn Du die Route genau abfahren möchtest musst Du wohl mehr Punkte einplanen. Ich plane mit dem Motoplaner und da kann ich bei Bedarf bis zu 48 Punkte auffüllen lassen.

  • #3

    Ok. Ich danke dir.


    Da muß ich wohl noch viel üben :ugeek: :ugeek:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #4

    Schönes Zitat, ihr zwei - ja, ja, der Kleine Prinz wußte Bescheid!

  • #5

    Täuscht das Bild oder kannst Du den Tacho tatsächlich nicht mehr richtig ablesen?
    Wenn dem so ist, dann hilft Dir vielleicht der Spiegel-Navi-Adapter von SW-Motech.

    Gruß
    Flori

  • #6

    Was für ein Halter ist das denn. Der könnte mir auch gefallen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Noch eine kleine Frage. Was haben wir für nen lenkerdurchmesser. Bin gerade zu faul in die Tiefgarage zu laufen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!