Cafe Hubraum in Solingen

  • #1

    Möchte mal eine Tour zu Cafe Hubraum in Solingen planen.Bin vor einigen Wochen dort mit PKW gewesen und war überrascht wie bergig es dort zugeht leider war es schon sehr spät am Abend so das ich nicht ganz soviel sehen konnte,bin dann an diesem Cafe Hubraum durch Zufall vorbeigekommen und wieder zu Hause gleich mir Information im Netz geholt.Eine Möglichkeit wäre am 26.04.-27.04. findet am Cafe Hubraum ein Bikerday Event statt.
    Ich lasse den Termin aber noch offen wann es los gehen soll,da mich auch zur Zeit noch eine Stirnhöhlenentzündung plagt,bin wieder zuviel mit Jethelm unterwegs gewesen.
    Die Ausfahrt wird aufjedenfall irgendein Wochenende Samstag o. Sonntag statt finden,schön sonnig und nicht zu kalt sollte es sein,würde mich sehr freuen wenn sich eine paar Forumsmitglieder melden würden für die gemeinsame Ausfahrt zum Cafe Hubraum.Also die Fahrt von mir aus Gütersloh nach Cafe Hubraum alles über Land-und Bundesstraßen wären 149Km bei 3 Std. ohne Pause.

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #2

    Hi, wenn das Wetter und der Termin passt würde ich mich während der Tour im Raum Wuppertal gerne anschliessen. Kommt halt drauf an wo die Tour herführt.

  • #4

    Hallo,


    Ist zwar schon was her, aber ich wäre gerne dabei.


    Für mich sind es nur 10 min. Fahrtzeit zum Café Hubraum.


    Man kann von dort schöne Touren starten z.B. Zur Dhünntalsperre, Bevertalsperre.


    Gruß Dirk

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!