leovince LV one - beiliegende Lochplatte

  • #11


    Die Schwarzer hab ich Freitag für €269 + €5 Versand gekauft

  • #12

    Danke Biker-Didi u. comanda (Tim),
    immer wieder toll das Forum :clap: Hab die Platte wieder flugs rausgebaut. ;)


    @ fiah
    die Platte kommt zwischen Rohr und Auspfufftopf (also wird in die Auspufftopföffnung nur reingelegt, dann wird das kurze Rohr in den Topf reingesteckt.


    Der Klang ist einfach genial vom Leovince. Mit besagter Platte sogar noch etwas bassiger und dumpfer.... aber die brauchts in Deutschland offensichtlich nicht.


    Grüße
    Christian

  • #13


    hmm vielleicht werde ich das nochmal probieren

  • #14

    Also, ich hab die Lochplatte gerade reingelegt und bin durch die McDrive gefahren, und die Leovince gefällt mir so viel besser! Es dämpft die höheren Frequenzen ein bisschen, gerade wenn mann die Gashahn ein bisschen weiter aufzieht, und gerade die Geräusche die mir gestern gestört haben sind damit verschwunden :dance:

  • #15

    Sodalla,


    hab im Netz die Stellungnahme von Leovince zu dieser Lochplatte gefunden:


    "Die Lochscheibe findet im Geltungsbereich der EU-Zulassung KEINE Anwendung. Unseres Wissens wird diese - statt dB-Eater - nur in einigen Länder verlangt, die die Verwendung von dB-Eatern untersagen. Die Verwendung von Lochscheibe UND dB-Eater in Kombination wird mit Sicherheit zu einem Leistungsverlust führen und ist vom Hersteller auch nicht vorgesehen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LeoVince Deutschland
    MCA Service"

  • #17


    :?


    Naja, danke für das Bescheid, ich muss nochmal überlegen wie ich das jetzt mache.

  • #18

    Hallo und Moin ,
    Ich habe mir den Leo -Topf nun auch gekauft , richtig gute Qallität , exakte passgenauigkeit , echt gut .
    Hatte die Lochscheibe auch zuerst eingebaut , mit dem Leistungsverlust könnte sicher sein :think: , da die Löcher der Scheibe
    wirklich nicht so groß sind , und den Motor bestimmt einschnürt wird. Also raus damit , jetzt ganz passabeler Sound :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!