LeoVince Probehören in Hamburg?

  • #1

    Moin, Moin,


    ich bin noch etwas unentschlossen bzgl. der Neuanschaffung eines LeoVince und würde gerne vorher einmal probehören.
    Besitzt hier jemand einen und würde er/sie sich für eine kurze Vorführung bereit erklären?


    viele Grüße
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #2

    Hallo Thore,
    was lässt Dich noch hadern bei der Entscheidungsfindung?
    Aus HH bin ich nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat meine Frau vorletztes Jahr aufgenommen. Ich finde, dabei kommt der Leo recht real rüber.

  • #4

    Hallo,
    ich hab zwar die Carbon Version, aber der Sound ist schon dem Hubzapfenversatz angemessen.
    Hört sich an wie ein V-Motor...
    Viele Grüße
    Robert

  • #5



    Wie ne Harley wohl kaum...der ist um einiges Leiser...aber ich bin auch überzeugt von der Tüte...obwohl ich nen Anderen fahre :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!