Bei der NC700S sind unter der Beifahrersitzbank zwei Federn verbaut, die dafür sorgen, dass die Sitzbank beim Entriegeln des Schlosses (das in der Sitzbank) ein wenig nach oben springt. Ich nehme an, dass das bei der Integra auch so ist.
Problematisch kann das werden, wenn sich der Schlüssel wegen vorbelasteter oder schwergängiger Mechanik schwerer als üblich drehen lässt. Das ist bei uns der Fall, wenn die Riemen mit den Klettverschlüssen für die Gepäcktaschen unter die Beifahrersitzbank verlegt werden, sodass sie zusätzlich den Sitz nach oben drücken. In dem Fall drücken wir auf die Sitzbank, während der Schlüssel gedreht wird.
Unschön empfinde ich, dass es möglich ist, die Gepäckbox sowie die Sitzbank zu schließen, ohne dass der Schlüssel in einem der Schlösser steckt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand die Gepäckbox schließt und ihm danach einfällt, dass der Schlüssel darin liegt ...
Mit netten Grüßen
Karl