Supermoto IDM am 12./13.04. in Harsewinkel

  • #1

    Am 12. und 13.04. beginnt die Supermoto IDM mit dem ersten Lauf in Harsewinkel.



    Weitere Informationen unter:
    http://www.supermoto.de/index.…ftsauftakt-in-harsewinkel


    Das Wetter soll ja mit 15°C und max. 10% Regenwahrscheinlichkeit ganz gut werden. Sonnebrand gibt es dieses Jahr aber wohl eher nicht. :lol:


    Ich werde bereits am Samstag eine Tour in der Region drehen welche dann gegen 16:00Uhr am Emstalstadion in Harsewinkel endet.
    Dort kann man dann noch ein paar Rennen für "Lau" sehen.
    Sonntags werde ich die Kamera sowie nen "Picknickrucksack" mitnehmen und den Tag dort verbringen :D


    Wer Lust hat mich zu begleiten schreibt sich einfach hier ein oder meldet sich per PM bei mir!

  • #2

    Hört sich gut an^^ ich denke das ich vorbei komme verspreche aber nix!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #3

    Hi Marcel,
    falls Du fährst, kannst Du Dich mal melden! Ich würde mich morgen evt. gern auch mal dort etwas umsehen - Harsewinkel ist ja fast um die Ecke.
    @Carsten: Falls Marcel nicht mitkommt, werde ich vielleicht gg. Mittag in Harsewinkel auftauchen. Muss aber erst mal schauen, welche Aufgaben der Haushaltsvorstand noch für mich hat... :think: .

  • #4

    didi,
    Hi, wann hattest du den vor dahinzufahren?
    Ich hatte mir evtl Sonntag überlegt, Samstag weis ich net so recht, da ich so gegen Mittag bei meinem HH auf der Roadshow bin^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #5

    Hallo,
    bin zurück aus Kuba, voller positiver, nachhaltiger Eindrücke!!!
    - und 5.000 Fotos, die bereinigt und sortiert werden müssen.
    Meine Samstagsplanung:
    Vormittags zu Honda-Schomaker in Werl: Probefahrten mit den neuen NC 750 X und Integra.
    Dann könnte ich auch nach Harsewinkel düsen.
    Ich weiss allerdings noch nicht von wo ich anreise,
    denn nach dem Event in Werl werde ich garantiert ohne Pause Mopped fahren.
    Wäre erfreut, euch in Harsewinkel zu treffen!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #6

    Ja cool. Ich werde morgen auch mal zu meinem HH in Sassendorf fahren. Gegen 16 Uhr bin ich dann in Harsewinkel beim Rennen. Vorher den ganzen Tag fahren. Evtl. Mal morgen die Crosstourer Probe fahren. Sonntag bin ich auf jeden Fall da.

  • #8


    Die Rennen der Vorläufe gehen halt erst ab 16 Uhr los. Vorher ist nur Training. Ich weiß nicht ob sich das lohnt.

  • #9

    Bin Mittags noch bei Muttern zum Essen und werde dann gemütlich in Richtung Nordosten starten.
    Drei Uhr wird's vermutlich werden.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #10

    Werde Samstag auch so gegen 15 Uhr da aufschlagen, vorher werde ich noch bei Diekmann in Sassenberg vorbeischauen.
    Mein Sohn kommt auf seiner FMX mit, wer uns nicht sieht wird auf jeden Fall seine Karre hören.


    Bis dann
    Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!