Mitfahrer gesucht - Schweden Spätsommer / Herbst 2014

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Mitfahrer / einer Mitfahrerin für eine größere Tour (2-3 Wochen) durch Schweden
    (Anfahrt durch Dänemark, dann die Küste hoch bis Göteborg, rüber nach Stockholm und dann die Küste runter zurück nach Dänemark).
    Noch befinde ich mich in der gröbsten Vorplanung...geplant ist noch nichts :D
    Praktisch wäre es (zwecks gemeinsamer Reisevorbereitung und ersten gemeinsamen Ausfahrten zum kennenlernen),
    wenn du aus dem Großraum Mönchengladbach / Düsseldorf kommst, dem Zelten nicht abgeneigt wärst.


    Zu meiner Person:


    Werde im Sommer 31 und komme aus Mönchengladbach. Bin Motorrad Wiedereinsteiger nach ca. 9 Jahren. Habe meine schwarze X im Januar gesehen, mich verliebt, probegesessen und gekauft.
    Bin ein besonnener Fahrer, lass es gerne chillig angehen um auch was von der Landschaft zu haben. In 3 Monaten habe ich jetzt fast 4.000km wunderschöne Motorradkilometer hinter mir und bin hungrig auf mehr. Freitag geht es erstmal für 4 Tage mit dem Bike nach Regensburg um dort mit ein paar Kumpels die Landstrassen unsicher zu machen. D.h. die nächsten 2.000 km auf der Uhr sind gebucht :)


    Gruß vom Niederrhein


    Daniel

  • #2

    Hallo Daniel.


    Ich fahre die letzte August-Woche (35. KW) nach Schweden. Deckt sich das mit Deinen Vorstellungen?
    ...fragt Maks und grüßt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #3

    Jo, Zeitraum passt. Spätsommer soll es ja in Schweden eh am schönsten sein.


    Wie lange wolltest du denn fahren? Und Zelt oder Hütte?

  • #4

    Hallo Daniel ,


    schau doch mal bei den WestSideBikern vorbei


    http://www.westsidebiker.de


    Das Motorradforum aus deinem Home > Mönchengladbach.
    Da gibt es immer Interesse an Touren, egal wohin :dance:


    Gruß
    Westward

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!