Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #901


    Da hast Du schon Recht Klaus. Ab 21 Uhr wurde es im Wald schon richtig dunkel.
    Trotz guter Beleuchtung hat es mich kurz gelegt, da ich eine fette Wurzel übersehen habe.
    Schienbein und Knie mussten herhalten, aber zum Glück nicht meine Schulter.
    4 Hasen und ein Fuchs sind mir begegnet, die aber gleich das Weite gesucht haben.
    Bei Wildschweinen suche ich in der Regel das Weite.


    Viele Grüße
    Harry

  • #902


    Ich war öfters mit dem Hund um 0:00Uhr im tiefen Wald laufen, hat was beruhigendes.

  • #903



    Wobei dann etwas schnelleres und lauteres von Vorteil wäre! :mrgreen: :lol: ;)

  • #904


    Torsten, meine Orca ist einzigartig, die würde ich immer wiedererkennen!!!! :lol: ;) Sogar nach dem Wechsel auf den MPR4 hab ich sie wiedererkannt!! :dance: Deshalb sehe ich keinen Grund was anderes aufzuziehen!! :snooty:


    Aber eigentlich wollte ich hier mal die Links zu den ersten 4 Videos meiner Tour am 1. August posten:


    Wassen - Sustenpasshöhe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Innertkirchen - Grimselpasshöhe - Gletsch:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gletsch - Furkapasshöhe - Realp:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gotthardpasshöhe - Airola Die Tremola im Regen:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video vom San Bernadino folgt noch.....

  • #905

    Solange man nicht in absoluter Dunkelheit 100 km/h fährt kann man notfalls auch anhalten sollte was vors Moped springen, wo man sonst, sollte man schnell unterwegs sein, noch mit ordentlich Tempo dagegen fährt. Ich habe nicht umsonst nachts ohne verkehr ein ∅ Tempo von knappen 60 km/h. Und wem's nicht passt soll doch Überholen, dann hab ich vor mir wenigstens was mit richtig licht. :)

  • #906


    60 auf der Landstrasse?
    Ich überhol dich dann... ;D


    Lg

  • #907


    So und jetzt noch das letzte Video vom San Bernadino:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #908


    Schön, Nebel oder wie das Zeug bei euch im Gebirge auch immer heißen mag! :mrgreen: ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!