Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #821

    Hallo,


    habe heute morgen noch eine "Vor-dem-Frühstücks-schnell mal Brötchen-holen-Tour" gedreht, da waren die Temperaturen noch nicht so hoch. Sind dann doch noch 130km geworden, ist zwar etwas viel fürs Brötchen holen, hat aber riesen Spaß gemacht :-).
    Die Tour lag so im Dreieck zwischen Langenzenn; Höchstadt/Aisch und Kitzingen. Für alle die hier in der nähe wohnen, kann ich die km zwischen Oberscheinfeld, Stierhöffstetten, Greuth und Rüdenhausen nahe legen. Gerade kurz vor Greuth sind ein paar schöne enge Kurven. Ein Vorteil an diese Gegend ist der wesentlich geringer Verkehr, gerade im Vergleich zur "Fränkischen Schweiz".


    Beste Grüße


    Harry

  • #822



    Ich bin beeindruckt.......


    Beste Grüße Peter

  • #823

    Hallo zusammen,


    nur ganz kurz, da ich mit dem Handy online bin.
    Wir sind kurzfristig an den Lago Maggiore gefahren
    und senden allen hier im Forum Urlaubsgrüße.


    [album]4745[/album]


    [album]4741[/album]


    [album]4740[/album]


    [album]4748[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #824

    Da geht es dir aber schon wieder sehr gut wenn du schon solche Strecken fahren kannst! Ihr habt mir dieses Jahr etwas voraus, ich war noch nicht auf dem Furka!! ;)


    Wünsche euch eine schöne Zeit am Lago Maggiore!


    Gruss
    René

  • #825


    Hallo Harry,


    da war ich neulich auch unterwegs. Wunderschöne Landschaft dort. Ich war auch total begeistert. Wird wirklich Zeit, dass wir uns mal begegnen.


    Viele Grüße
    Harry

  • #826


    Hallo Harry,


    da können wir schon mal was drehen, momentan habe ich aber etwas wenig Zeit. Evtl. mal relativ spontan.


    Beste Grüße


    Harry (Echt der Hammer mit den vielen Harrys hier :) )

    Beste Grüße


    Harry

  • #827

    Gestern waren wir mal nur in NCs unterwegs und weil die Temperaturen moderat waren,
    konnten wir nicht ganz so hohe Pässe befahren.


    Thomas (Falcon) und Ulla, die Hexe und der Wossi hatten jede Menge Kurvenspaß. :dance:


  • #828

    Auf Wunsch der Mädels haben wir heute eine Küstentour gemacht.
    Die Hexe hat sich kurzfristig für eine Immobilie entschieden, zu sehen rechts von der Zypresse.
    Das Anwesen soll ich ihr dann statt des nächsten Weihnachts/Geburtstagsgeschenk "besorgen".


    Eine Besucherwunschliste wird dann hier noch rechtzeitig eröffnet.
    Nur bitte etwas Geduld, dürfte so gegen 2050 veröffentlich werden bei meinem Einkommen. :mrgreen:


  • #830

    Ich war am Freitag und Samstag bei meiner Tochter in Attendorn (bei Olpe) und bin mal ein bischen am Biggesee langewandert.
    Wunderschönes Feriengebiet (zumindest wenn man ausreichend Abstand zur vielbefahrenden L512 hat :whistle: ).
    Das Wetter war am Freitag recht bescheiden, auch am Samstag nicht viel besser (aber im Gegensatz zum Freitag wenigstens trocken ;) )
    Im Sommer wimmelt es auf dem Biggesee von Booten.
    [attachment=2]DSC_6676.JPG[/attachment]
    Der See ist durch einen Staudamm entstanden. Am linken Eingangshaus befindet sich auch der "Stöpsel" des Sees (ein Überlaufstollen) und seit letztem Jahr gibt es eine Aussichtsplattform "Skywalk" in einem Wald oberhalb des Sees:
    [attachment=1]DSC_6670.JPG[/attachment]
    Am Samstag morgen bin ich dann mal da hochgelaufen und konnte diese Aussicht geniessen:
    [attachment=0]Panorama Biggesee.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!