Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #801

    Hab da noch einen Nachtrag zu meiner Tour an Auffahrt! 2 Videos von
    Klausen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberalp
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe gefällt euch....

  • #802

    Da unsere Verabredung kurzfristig abgesagt wurde entschloss ich mich schon Heute nochmals in die Alpen zu fahren. Albula - Ofen - Reschen - Flüela waren die Pässe die ich mir ausgesucht hatte.
    Das aushalten der Kälte am Morgen hat sich gelohnt. Es war danach ein wunderschöner Tag in einer noch schöneren Landschaft!! Ist einfach eine wunderschöne Gegend sowohl landschaftlich wie auch zum Motorrad fahren. Nur ein Problem hatte ich: Um alle Fotos die sich gelohnt hätten machen zu können, hätte ich alle paar Meter anhalten müssen. Dann wär ich aber nächste Woche noch unterwegs und würde es nicht nach Bebra schaffen..... :shock: Deshalb musste ich mich da stark einschränken…. Da ich die einzelnen Streckenabschnitte aber mit Sicherheit wieder irgendwann fahren werde, kann ich dann wieder ein paar nachholen. Muss wohl noch oft da hoch…..
    Die heutigen Erhöhungen die ich gefahren bin:
    Wildhaus 1095m
    Lenzerheide 1473m
    Albula 2304m
    Ofen 2149m
    Reschen 1507m
    Flüela 2384m


    Den ganzen Bericht findet ihr hier: http://fototouren.ch/wp/?p=104
    Alle Bilder hier: https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157644531822739/

  • #803

    Hallo,


    ich war gestern auch noch eine Runde draußen. Bin nach Schloss Weissenstein in Pommersfelden zur "Faszination Garten" gefahren. Frau und Tochter sind mit dem Auto gefahren und ich habe mir schön die kleinen Straßen ausgesucht, bei mir hat dann die Fahrt etwas länger gedauert und auch ein paar km mehr gekostet.
    Leider ist mir bei einem Fotostopp die kleine zu schwer geworden. Bin beim Aufsteigen rechts etwas mit dem Fuß weggerutscht und konnte sie so nicht mehr halten, Habe sie aber vorsichtig hinlegen können und dann wieder aufgestellt. Außer 2 ganz kleine Eindrücke am Auspuff ist zum Glück nichts passiert, wenn man es nicht weiß sieht man auch erst mal nichts. . Ich denke das musste ja irgendwann mal kommen!?


    Beste Grüße


    Harry

  • #804

    Weiterhin einen aufrechten Gang


    ...wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #806

    @Shorty: Hallo Shorty, für Dein Motorradrevier bist Du wirklich zu beneiden - und zu beglückwünschen :clap: . Schöne Fotos
    harry: Hallo Harry, so ein Umfaller ist immer blöd. Bin mit meiner Frau nach einer Woendtour und fast 2000 gefahrenen Kilometern kurz vor der Haustüre mit der Vara aus dem Stand umgekippt! Peinlich :oops:
    Das schöne Wetter gestern bei uns im Frankenland hatte ich gar nicht so mitbekommen, da ich im Dienst war. Aber meine X steht ja noch immer in der Werkstatt. Da tut jeder Sonnenstrahl ein wenig weh :cry:
    Schönen Sonntag wünscht Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #808


    Da schließ ich ich uneingeschränkt an: Die Gänse haben's mir auch angetan :happy-partydance: :greetings-clappingorange:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!