Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Hattest du schon die Gelegenheit dazu? :D

Danke u lg

[attachment=2]Eifel5.jpg[/attachment]

Heute mal den Vorteil, der Dienstleistungs-Branche genutzt....als Köbes arbeitet man ja meistens am Wochenende, wo alle Anderen frei haben. Ist schon echt übel wie voll die Straßen am Samstag und Sonntag in der Eifel sind...ganz zu schweigen von den mobilen Radarfallen und dem coolen Pro-Vida Polizisten auf seiner RT.

Heute morgen mit " Benni Bandit", auch Gastro am Haus Scheppen getroffen und ab in die Eifel. Bad Neuenahr abgefahren und dann west-wärts durch die Eifel geknattert... geil Mittwoch´s sind auch die Strassen für Moppets geöffnet, die am Wochenend gesperrt sind :D
    Das habe ich direkt mal genutzt, um meinem neuen Tourance Next zu zeigen wie das Spiel läuft :lol:
    [attachment=1]Eifel 4.jpg[/attachment]
    by the way, der TN passt zur X wie die Faust auf´s Auge...wobei ich glaube, das ich den bei der Fahrweise auf den Flanken deutlich schneller abfahren könnte, als auf der mittleren Lauffläche...aber da ich auch damit zur Arbeit fahre wird sich das ausgehen. Wenn ich in der Eifel Bier im Glas verkaufen würde wär der Z8 :mrgreen: die bessere Wahl :P
    [attachment=0]Eifel 1.jpg[/attachment]
    Ja und dann waren wir auch noch am Rur See....geile Straßen da oben....

Also scheiss auf den Brückentag, den hat die GS Fraktion schon 5 Jahre im Voraus gebucht...mal einen Tag in der Woche Urlaub nehmen...das gibt ne geile Tour...heute nur max. 5 GS1200 und insgesamt 50 andere Möp´s gesehen....Auto´s waren auch fast keine unterwegs :lol: :lol: :lol:

570km...ich glaube ca. 200 davon waren Autobahn...ist halt der Nachteil, wenn man in einer Metropole wohnt :D

Was mir seltsam vorkommt: so schräg sieht das gar nicht aus, trotzdem sprühen Funken ... liegt das vielleicht an der Aufnahme ?
    Aber ich kann Dir zustimmen: ich war heute auch in der Eifel unterwegs und hab nur selten grüssen müssen, das ist kein Vergleich zum WE.
    Nachteil unter der Woche: auf den Hauptstrecken hat es halt viele LKWs :(

Bissl schräg war´s scho, aber Du hast recht...eine Höherlegung sollte schon sein...und was die LKW angeht, auf den Nebenstrecken waren gar keine...auf der 258 haben wir vielleicht 6 überholen dürfen und einen Radlader :lol: :lol: :lol:

Und wie es aussieht ist egal, Spaß hat´s gemacht und sicher war´s :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Hallo zusammen,

gestern habe ich mich – bei feinstem Wetter – mit meiner X ein wenig auf den Weg gemacht. Ich bin sogar über eine Autobahn gefahren und zum Glück nicht auf der Autobahn. Von einer Brücke konnte ich eine schöne Dosenpolonaise beobachten. Der Grund dafür ist sicherlich nicht schön gewesen, aber den Rückstau zu beobachten.
    [attachment=1]Stau-A2-a.jpg[/attachment]
    Satte zwei Stunden war die Autobahn in Richtung Hannover gesperrt. Was ist passiert?:
    http://www.wa.de/lokales/boene…mm-verletzte-3584057.html

Mir geht es hier nicht um Sensationslust oder gar Schadenfreude – ganz bestimmt nicht. Ich fand den riesigen Parkplatz nur beeindruckend.
    [attachment=0]Stau-A2-b.jpg[/attachment]
    Die großen Lücken zwischen den Fahrzeugen waren ursprünglich von anderen Autos gefüllt, aber diese sind, ohne kontrollierte Rückführung durch die Polizei, einfach entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zurück zur nächsten Ausfahrt gefahren und das nicht gerade langsam. Diese Ausfahrt war allerdings keine normale Ausfahrt, sondern einfach ein schmaler, unbefestigter Feldweg der auf eine kleine Brücke über die A2 führte. Zudem sind ja noch viele Personen auf der Fahrbahn unterwegs gewesen, was da nicht alles – durch die Falschfahrer - hätte passieren können.

In der Hoffnung, dass wir vor solchen Unfällen verschont bleiben und weiterhin gesund und fröhlich unsere Runden drehen können, wünsche ich uns allen allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

War heute wieder mal etwas in den Bergen. Klausen (1948m) - Gotthard (2106m) - Lukmanier (1915m) - Oberalp (2044) - Klausen (1948m) war angesagt.... Total 534km... Wetter war zwar nicht immer gut, hat aber Spass gemacht. Hab an einem Tag alle 4 Jahreszeiten erlebt……
    Der neuer Michelin Pilot Road 4 ist jetzt so richtig eingefahren…. Hat mich voll und ganz überzeugt und ich vertrau ihm jetzt schon mehr als dem alten….
    Den ganzen Bericht und einen Link zu mehr Fotos findet ihr hier:

http://fototouren.ch/wp/?p=102

Himmelfahrt-Tour: Bei sehr guten Bikerwetter :happy-sunny: 150 Km zu Besuch in Dänemark... :happy-jumpgreen:

Herlich blaues Wasser, an der Ostsee.
    Im hintergrund die Dänische Insel Barso.

Alter Geländewagen...

Dänische Südsee, mit der Insel Barso,
    zur Insel Barso gibt es auch ein Fährbetrieb....

Heute eine schöne Tagestour über 270 km über Nebenstrecken von Nürnberg nach Würzburg und zurück gemacht. Zwischenstationen waren Cadolzburg, Bad Windsheim, Marktbreit, Würzburg, Volkach, Prichsenstadt, Schlüsselfeld und Erlangen. Herrlichstes Wetter und relativ leere Straßen. Eine X kurz vor Volkach gesehen, war leider zu schnell vorbei. Navi funktioniert einwandfrei. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. :greetings-cya:

Ryder

[attachment=3]IMG_0785 Kopie.JPG[/attachment]
    [attachment=2]IMG_0788 Kopie.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_0792 Kopie.JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_0796 Kopie.JPG[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!