Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #751


    Auch von mir noch zwei weitere Bilder von unserer schönen Tour: Marktplatz von Saalfeld und die letzte Pause vor dem großen Regen. Da war die Welt noch in Ordnung. :mrgreen:
    Harry

  • #752

    Nach längerer Abstinenz wegen einer kleinen Operation nach der ich kein Motorrad fahren durfte, habe ich mich heute mal wieder auf meine X geschwungen.


    Ging soweit ganz gut, obwohl ich mit den neuen und noch nicht eingefahrenen Reifen das letzte Mal vor 2 Wochen gefahren bin und trotz der noch spürbaren genähten Wunden...


    Es wurde eine recht kurze Tour von knapp 3 Stunden die mich in den Taunus geführt hat.
    Hier habe ich folgende Schnappschüsse gemacht. Ein Video gibt es dies mal nicht :whistle:

  • #753

    Hallo Robin,
    hab mir gerade Deine Homepage angesehen. Ich finde sie sehr schön. Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. Interessant finde ich vor allem, wie sorgfältig Du Dein Bike ausgerüstet hast. Das war bestimmt nicht billig. :doh:


    Ich wünsch Dir weiterhin gute Fahrt.


    Harry

  • #754


    Hi Harry.


    Danke für dein Lob.


    Das war in der Tat nicht ganz billig, aber ich habe versucht durch Rabattaktionen bei der Tante und im Internet zu sparen was geht :whistle:
    Das Geld wächst immerhin nicht auf den Bäumen und auch ich muss dafür arbeiten gehen :shifty:


    Ich bin Sympathisant des Mottos: "Wer billig kauft, kauft zwei Mal" und so kaufe ich lieber von Anfang an was anständiges.

  • #756

    Nachdem das Wetter sich heute gebessert hat, hab ich mal wieder ne kleine Runde gedreht und auch ein paar Fotos gemacht......
    [attachment=0]DSC01014.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC01017.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC01023.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC01027.JPG[/attachment]
    [attachment=4]DSC01029.JPG[/attachment]
    Mehr findet ihr unter http://fototouren.ch/wp/

  • #758


    In dieser Umgebung sieht die neue, rote "X" wirklich besonders gut aus!


    :clap:


    Findet Hon.

  • #760


    Schöne Eindrücke von deinem Ausflug. NEA liegt ja fast vor unserer Haustür. Vielleicht begegnet man sich mal? ;)


    Grüße aus N
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!