Zitat von ShortyAlles anzeigenAch ja, war ja am Schluss auch noch tanken und hab dabei den Verbrauch berechnet: 3.31 Liter auf 100km. Das ist noch knapp unter meinem Durchschnitt über die letzten 2 Jahre der bei 3.37 liegt.... Ich glaub Jörg war in etwa beim doppelten.....
Tja, das stimmt ja fast, es waren "nur" 6,3 Liter/100Km. , aber wenn man die doppelte Leistung und Zylinderzahl teilt, liege ich doch nicht so schlecht (NC 2Zyl.= 3,3L / CR 4Zyl.=6,3L durch 2 = 3,15L)
Ach ja, ich habe es doch nicht geschafft, mit den dicken Winterhandschuhen eine Zigarette bei der Fahrt zu drehen.
Aber auch einen großen Dank an Euch beiden. Ich würde jeder Zeit wieder gerne eine Tour mit Euch fahren. Dank Shorty und seiner gewohnten schweizer Fahrart haben wir noch unseren Führerschein und eine sehr schöne Tour gefahren. An dem Tag habe ich gemerkt, dass ich auf die Freunschaften der beiden am liebsten nie mehr verzichten möchte.
Es war einfach ein sehr schöne Tag mit so lieben gleichgesinnten Freunden... , auch wenn es manchmal nass war.
[album]4307[/album]
[album]4308[/album]
[album]4309[/album] [album]4310[/album]
Viele liebe Grüße
Jörg