Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #681


    @ radmanni - das können wir gewesen sein...wenn du die schwarze S übersehen hast...zumindest kam uns eine X in der nähe von Duderstadt entgegen.


    Es waren zwei Motorräder, die erste war schwarz und die zweite war eine rote NC700x, die habe ich beim vorbeifahren erkannt.

  • #682


    Da bist du aber nur ganz knapp bei mir vorbeigefahren, wohne keine 5 Min. von Enkeln weg.
    Du stehst an der Kreuzung wo die Fischteiche sind und machst ein Foto richtung Duhr.
    Die gerade Straße geht nach Enkeln bis zur B 506

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #683

    Nachdem ich am Morgen noch einige Sachen erledigen musste, wusste ich nicht was ich mit dem Rest des Tages anderes anfangen soll als mit Orca ne Tour zu machen.... :lol: Zog mich wieder mal Richtung Alpen. Da aber die grossen Pässe natürlich noch zu sind, begnügte ich mich mit dem Etztel (1098m), der Ibergeregg (1400m) und der Sattelegg (1190m). Auf dem Heimweg ging's dann noch über die Hulftegg (954m). Nicht allzu Hoch, aber unserem Küstenbiker wär wohl trotzdem schwindlig geworden.... :lol: ;) Kurz nach 12:00 ging es los. Anfahrt war recht verkehrsreich, aber ab dem Zeitpunkt als es den Etzel hoch ging war das kein Problem mehr....
    War ein schöner Tag, schönes Wetter wenn auch teilweise nicht richtig sonnig, tolle fahrt.....
    Gefilmt hab ich auch etwas, muss ich aber erst schneiden... Fotos findet ihr hier:
    https://www.flickr.com/photos/…0391803/with/13585885904/

  • #684



    Jawoll Shorty...das waren wir..ich auf der schwarzen S vorweg und mein Schatz auf der roten X.


    Wir sind auf dem Weg zur Wartburg gewesen und hatten in Duderstadt ein Eis gegessen. :clap:


    Gruß, Stefan

  • #685


    Da hast du wohl was verwechselt... Ich fahr eine weisse X, darum heisst sie ja Orca... :lol: :mrgreen: ;)

  • #686



    Stimmt...sollte an radmanni gehen... :oops:

  • #687

    Wie versprochen hier noch die Videos von meiner Tour am Mittwoch. Hab es aufgeteilt in 4:
    Etzel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ibergeregg:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sattelegg:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hulftegg:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass!

  • #688

    Hi zusammen,


    Heute hatte ich mal eine ganz andere Tour mit meiner Maschine geplant. ;)
    Es ging damit quer durch den Garten.
    Nein – natürlich nicht mit der NC aber trotzdem mit einem Honda-Motor. (Zählt das auch?) Das Wetter war gut, und die Natur lässt sich nun mal nicht aufhalten. Also habe ich den ersten „Mähauftrag“ im Jahr 2014 erfolgreich durchgezogen. :dance:
    [attachment=0]GartenHonda.jpg[/attachment]
    Gruß
    Andreas


    Sorry - aber etwas Spaß muss sein!

  • #689

    :dance: Klasse Bericht von Docker.
    Hätte ruhig etwas ausführlicher sein können. :D ;)

  • #690


    Bin ja mal gespannt, ob Didi mal ein Photo von seinem Rasenmäher einstellt...der macht locker 15 Sachen und hat breite Schlappen drauf :lol:


    Vielleicht darf ich damit ja dann mal ne Runde drehen wenn die Gänseblümchen verblüht sind :pray:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!