Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Hier noch 3 Fotos wo wir und mit dem Motorradfahrer Gruß getroffen haben :D :D :D

D.W.A.I.N. trifft Tofro
    [attachment=2]Winke Winke 1.JPG[/attachment]

D.W.A.I.N. trifft mich
    [attachment=1]Winke Winke 2.JPG[/attachment]

Ich treffe D.W.A.I.N.
    Man hatten wir nen Spass
    [attachment=0]Winke Winke 3.JPG[/attachment]

Falls die Frage aufkommen sollte, warum wir uns entgegen kommen:

Wer schneller unterwegs ist, kann die Strecke mehrfach fahren und schauen, ob die anderen überhaupt noch kommen...

D.W.A.I.N. hat schon mal Mittag gegessen, 5 Spezi getrunken, in der Sonne gesessen und 2 kleine Espresso gehabt. Danach dachte er wohl, fahre ich mal schauen, wo Tofro bleibt.... :whistle:

@ D.W.A.I.N. danke für die Fahrtipps, hat mich weit nach vorne gebracht!! :clap:

@ Sugram0 Super Bilder! Danke für den schönen Tag! :dance:

Tobias

Heute Nachmittag mal wieder eine kleine Runde gedreht. 160km waren es am Ende. War trocken aber doch einiges an Wolken und vor allem windig. Am Morgen wär es schöner gewesen, da war aber keine Zeit.... :roll: Naja war trotzdem Toll hier in der nahen Umgebung. Falls die Vorhersagen stimmen soll es dann Morgen schöner und vor allem nicht mehr so windig sein. Da gehts dann schon am Morgen los.... Freu mich schon! :dance:
    Noch ein paar Bilder von Heute:

Schöne Bilder,wo seids ihr da gewesen?

Grüsse
    Much

Am Sylvensteinspeicher bei Lenggries

Nehmts mir bitte nicht übel, aber man kann auch kompakter zitieren. Es liest sich gerade auf kleineren Display wesentlich besser.

So zum Bleistift:

Wie gesagt, nicht böse gemeint, nur ne Anregung.

Nachdem es in der Nacht bei uns nochmals geregnet hatte, war der Morgen doch recht stark bewölkt und man wusste nie ob es nicht nochmals regnen würde…. Da es aber gemäss Wetterbericht ein sehr schöner Tag werden sollte beschloss ich kurz nach 10:00 mich bereit zu machen und loszufahren. Am Anfang war es dann auch wirklich etwas unsicher…
    Da bei uns den ganzen Winter nur einmal ganz wenig Schnee lag wollt ich mich mal weiter oben umsehen ob es da Winter ist….. :lol: So fuhr ich gemütlich auf ein paar kurvenreichen Umwegen auf die Schwägalp. Naja da oben ist es tatsächlich Winter, auch wenn nicht so viel Schnee liegt wie die letzten beiden Jahre. Der Regen in der Nacht kam da oben als Schnee runter, so kam es das an ein paar Stellen sogar noch Schnee oder Schneematch auf der Strasse lag…. Vor allem in Kurven nicht so angenehm…… Aber das Wetter hatte sich unterwegs verbessert, hier oben war es praktisch Wolkenlos und recht angenehme Temperatur trotz 1300m ….. Von der Schwägalp ging es auf den Hemberg wo trozt nur etwa 900m sogar noch Ski gefahren wurde!! Auch hier gab es einig Scheestücke zu durchfahren…. Von da ging es dann weiterhin gemütlich Richtung Bodensee und Seerücken hinunter. Da unten war es dann noch merklich wärmer. Auf kurvenreichen Umwegen ging es dann wieder nach Hause.

Ich hab also den Winter gefunden und gleichzeitig könnte man sagen dass ich sowas wie den Frühling gesehen habe… Waren einmal mehr tolle 261km bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen. Gab einige tolle Bilder, weshalb es mir die Auswahl etwas schwer viel. Deshalb hier noch der Link um alle Bilder zu sehen:

http://www.flickr.com/photos/l…4/sets/72157641413904744/

Wir haben heute eine Runde im Saale-Unstrut-Tal gedreht.
    Im Hintergrund erkennt man ein Weingut der Region Freyburg an der Unstrut.
    Das ist übrigens das nördlichste Weinanbaugebiet in Deutschland.

Hallo Forum!

Habe heute Nachmittag auch die Saison 2014 eröffnet. Kurz die Batterie eingebaut, Reifendruck gecheckt und los gings über Landstraßen durch WÜ und MSP. Am Anfang noch mit Vorsicht, aber nach 20 Minuten war ich wieder voll im NC Fieber :dance:. Schee wars, aber gegen Abend wurde es dann doch ziemlich frisch :whistle:.

Ich war heute Richtung Spreewald unterwegs.
    Das Wetter war hier auch fantastisch, sonnig und 11°C.
    Auf der Rücktour habe ich noch einen Abstecher zur größten, freitragenden Halle gemacht - besser bekannt als tropischer Freizeitpark (Tropical Islands). :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!