Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Gestern das schöne Wetter genutzt und eine kleine Entspannungsrunde durch den Norden von München.

Im Hintergrund, das schöne München und die Berge bei Föhn.

Wie immer sehr schön!

Gruß,

Tobias

Da kommt wieder mal ein wenig Neid hoch.
    Bei uns in HH lässt man das Moped lieber zu Hause oder fährt nur in der Tiefgarage... Aber immerhin isses relativ warm. Das lässt Gutes hoffen.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

War zwar heute - zumindest am Morgen - Sonne angesagt, die liess sich aber nicht blicken...... Da es aber trocken war bin ich trotzdem mal losgefahren.... Bei Temperaturen zwischen 1 und 5 Grad hab ich mit Orca 170km gemacht. War eigentlich gut auszuhalten... Immer wieder sah es mal nach Regen aus, der ist aber bis jetzt nicht gekommen.... Was aber heute fantastisch war: Die Sicht auf die Berge und das trotz der Wolken!! Wollte am liebsten gleich losfahren... Hab dann meine Tour so gefahren dass ich das Panorama immer wieder direkt vor mir hatte. Musste dann aber aufpassen dass ich ab und zu auch auf die Strasse schaue..... Fotos hab ich auch einige gemacht. Aus 14 davon hab ich ein grosses Panorama zusammen gesetzt. Ist aber mit 30000 x 2009 Pixel für ins Forum etwas gross.... Hab es mal auf 1280 geschrupft und das grosse auf Flickr hochgeladen. Die Fotos entstanden in der Nähe des Schloss Liebendes oberhalb Mammern:
    [album]4052[/album] oder als gross unter http://www.flickr.com/photos/langre64/12386451483/
    Ein paar andere Fotos noch hier:

Ich ware heute auch Unterwegs, dieses mal mit der Benelli.
    War zwar nur ein kleine Runde, war aber recht schön.

16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

Gestern hatten wir eine kleines Forumstreffen zu dritt. Leider hat das Treffen
    mit Wolfgang aus Augsburg nicht geklappt. Also Freitag waren D.W.A.I.N und ich
    auf der Imot. Dort haben wir uns kurz mit Tofro getroffen und uns für gestern
    Zu einer Tour verabredet. D.W.A.I.N hatte von meinem freundlichen kostenlos eine
    CB 1000 R für die Tour bekommen. 10 Uhr ging es los und wir hatten einen herrlichen
    Tag bei Wunderbaren 15-17 Grad in den Bergen. Straßen waren frei 90% trocken.
    Danke Jungs hat Spass gemacht. 250 km mit einer Pause zum Mittagessen auf einer
    Sonnenterrasse.

[attachment=3]image.jpg[/attachment]
    [attachment=2]image.jpg[/attachment]
    [attachment=0]image.jpg[/attachment]

Hallo liebe NC-Gemeinde,

eigendlich bin ich nicht so "gemein", hier schöne Bilder ein zu stellen, aber gestern war es einfach schön, die ca. 300 Km lange Tour über das Donautal zum Süd-Schwarzwald zu fahren, vor allem, wenn man(n) sehr wenig Verkehr hatte.
    (Erst ab 13:00 Uhr habe ich am Hegau-Blick die ersten Motorradfahrer getroffen)

Am Bodensee und im Donautal schien die Sonne, jedoch war es im Schwarzwald bedeckt, aber trocken und wunderschön schneehaltig neben der Fahrbahn. Meist war die Fahrbahn auch abgetrocknet, aber schmierig vom Salz und vor allem stark verschmutzt, da alle hier neues Holz aus dem Wald holen, um für die nächsten Jahre vor zu beugen.

Beim nächsten schönen Samstag fahre ich wieder, und wer Lust darauf hat, kann sich gerne anschliessen.... :auto-dirtbike:

Viele liebe Grüße Jörg

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem kleinen Forumstreffen vom 15.2.2014
    [attachment=4]Tour 1.JPG[/attachment]

[attachment=3]Tour 2.JPG[/attachment]

[attachment=2]Tour 3.JPG[/attachment]

[attachment=1]Tour 4.JPG[/attachment]

[attachment=0]Tour 5.JPG[/attachment]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!