Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #321


    Markus Du bist schon ein richtiger Vlogger. :D
    Innerhalb 6 Monate 13 Videos!
    gefällt mir... mach weiter so :handgestures-thumbupleft:


    Viele Grüße
    Harry

  • #322



    Danke Harry


    Ich mag es lieber Videos zu drehen, als wie Fotos (sind auch schön) aber Bewegte Bilder sind einfach besser.
    Und vielleicht hilft es dem ein oder anderen sich auf eine Tour vorzubreiten. Wer weiß
    Meine Frau sagt vielleicht solltes dir ne GoPro kaufen. ( Die hat sie bei den X-Games in München gesehen
    und hat geagt "Is ja ein Hammer teil aber scheiß teuer.) Mal sehe bald kommts Christkind, auch wenn das kein Biker hören will.



    Das war im übrigen unser Gefährt. Leider nicht meine X. Was aheb wir unseren Kofferraum vermisst :angry-tappingfoot:



    150 km normaler Fahrweise habe ich 10 Liter getankt :naughty: :shock: Aber auch klar bei der Leistung


    [attachment=0]CIMG2545.JPG[/attachment]

  • #323


    Wenn dieser Vorschlag schon von Deiner Frau kommt, solltest Du unbedingt auf sie hören :clap:
    und Dir eine GoPro Hero 3 Black Edition oder alternativ eine Drift HD Ghost zulegen.


    ähm ja... das Christkind kommt in knappen 4 Monaten auch schon wieder :?



    Die Crosstourer habe ich auch schon getestet und hier einen kurzen Eindruck gepostet
    Über 7 Liter Verbrauch bei zügiger Fahrweise... außerdem zu schwer, zu unhandlich und absolut nicht mein Moped.


    Viele Grüße
    Harry

  • #324


    Stimmt das Gewicht ist der Hammer.

  • #325

    Ab 8:15 ... wie krank ist das denn ? Sowas gibt es auch nur "bei Euch da unten", oder ? :mrgreen:

  • #326

    Klar doch. Bei euch ist das mit den Almen ja ehr die Seltenheit. :lol: :lol: :lol:



    Aber als ich oben war, hab ich mir schon gedacht, das man da bei der Mautstelle eigentlich ne info bekommen
    sollte.

  • #327


    Ist mir hier in Ch und früher auch in D schon mehrfach passiert.
    Oder morgens durch die Dörfer. Da stehst du dann eben wenn die Herde durch den Ort von einer Weide auf die andere getrieben wird.
    Normal, da gewöhnst du dich dran und rechnest auch immer damit.
    Daeinzig nervige ist der Slalom um die Hinterlassenschaften ;)


    Grüssle TOM

  • #328

    Habe eine kleine Tour an der Ostsee unternommen. War leider mit der Auto unterwegs man möge mir verzeihen. :roll:
    Es war trotzdem sehr schön und selbst das Wetter hat mitgespielt.
    Der höchste Aufstieg war beim Kap Arkona mit 46m. :shifty: 199 Stufen
    Freue mich schon aufs nächste mal im hohen Norden zu touren.
    Dann vieleicht mit Motorrad, die vielen kleinen Staßen laden wunderbar zum Cruisen ein.
    Es gibt sogar schöne kufenreiche Straßen, nur mit den Bergen hapert es ein bisschen :whistle: .



    MfG



    [album]3166[/album] Laboe
    [album]3167[/album] U-Boot Kieler Bucht
    [album]3168[/album] Sonnenuntergang Laboe
    [album]3162[/album] Zingst
    [album]3169[/album] Prora
    [album]3163[/album] Königsstuhl
    [album]3164[/album] Kap Arkona
    [album]3165[/album]

  • #330

    Nett, dass du ne Lanze für uns brichst und die Strecken als Motorrad tauglich ansiehst :clap: ...


    Wärst du in Laboe ins Marine-Ehrenmal gegangen, hättest du die 300 irgendwas Stufen nehmen können und bei 85 Meter schon fast Höhenluft schnuppern können. :D


    Außerdem ist die absolute Stille in der Gedenkhalle eine erschreckend beklemmende Atmosphäre, die man ruhig einmal auf sich wirken lassen sollte.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!