Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #111


    Mensch, ziemlich in meiner Nähe. Wenn Du trocken heim gekommen bist, hattest Du Glück; in EF kam um 16.00 Uhr runter, was der Himmel hergab.


    Gruß
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #112

    Hallo CP


    Sind 16:30 Uhr trocken wieder zu Hause angekommen.
    Waren heute auch auf Schloß Elgersburg (Rast auf halber Strecke).



    [album]2133[/album]


    [album]2132[/album]


    MfG

  • #114

    Tolle Bilder, Jürgen, lebst in einer sehr schönen Gegend...


    Ich habe heute mal wieder meinen Lieblingsbaum besucht:
    [attachment=0]DSC04271_1440x1080.JPG[/attachment]


    Wenn ich dort in der Gegend bin, halte ich da immer mal wieder an... :D

  • #115

    Am Vatertagswochenende habe ich eine Tour an die Elbe nach Hamelwörden (das ist bei Wischhafen, zwischen Hamburg und Cuxhafen) gemacht, am Freitag habe ich mich dann mit unserem „Küstenbiker“ auf der anderen Seite der Elbe (ca. 120 km entfernt, in Husum getroffen).
    Habe mal 2 Videos auf YouTube bereitgestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #116

    Heute eine "kleine" Runde über die Ardennen (500km 8-) ) gedreht, ab halb 2 Nachmittags nur Sonne und schön warm. Was ein geiler Ausritt!

  • #117


    Das steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste! Laut Tourenempfehlungen angeblich ein unterschätztes Fleckchen Erde, das Motorradseitig noch nicht so wirklich entdeckt worden sein soll. War recht viel Zweirad-Verkehr (also auch zusätzlich zu den Einheimischen), also vergleichbar mit Mosel oder Odenwald oder ist das wirklich noch so ein Geheimtipp?


    Grüße, Ryker

  • #118



    Mosel ist immer noch ein Geheimtipp, wenn man einen Ortskundigen mitnimmt! 8-) Die Hauptstraßen sind überall schon mal abgedruckt worden, also völlig Übervölkert ...


    Die Ardennen, wow :shock: , ich war für einen Moment am überlegen ob ich meinen Job schmeißen und da hinziehen soll. Hammer! Landschaft, irgendwie noch unberührt und vor allem KEIN Verkehr :shock: , ich bin von Eupen aus Richtung Luxembourg gefahren, erst kurz vor Luxembourg kam Verkehr auf. Die Straßen scheinen größtenteils vor nicht all zu langer Zeit überholt worden zu sein, 90% sehr guter Belag.

  • #120

    Gestern eine Tour durch den Bregenzerwald. 350km - tolles Wetter - etwas viel Verkehr - alles in allem aber ein super Tag!!


    Heute leider wieder Regenwetter.... Aber ist vielleicht besser so..... Muss mich Geistig und Seelisch auf das Eishockey WM Finale vorbereiten!! :lol: :lol: Ein paar Beruhigugstabletten könnten auch nicht schaden!! :mrgreen: :mrgreen: Dass ich das noch erleben darf!! :dance: :dance: :clap: :clap:


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!