Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #101

    Am Samstag den 4.Mai ging es von Bielefeld über Herford nach Vlotho. Immer schön auf kleinen Strassen. Weiter über Rinteln und Hameln nach
    Hannover. Am Sonntag dann mit Freunden ab Hannover über Hildesheim, dem Netter Weinberg, und dem Fuchs nach Alfeld und durch die Rühler Schweiz
    nach Bodenwerder. Dann auf einer kleine Schottereinlage bei der Hämelschenburg nach Aerzen zum Eis essen. Weiter ging es über Dehmke, Posteholz und
    Goldbeck nach Friedrichswald und weiter nach Rinteln. Von dort dann zurück nach Bielefeld. Es war eine sehr schöne Zweitagestour bei bestem
    Wetter, lecker Essen und einem großen Erdbeereisbecher... :P

    zwei Denkmäler... 8-)

    Honda NC700 in der Unterwelt :lol:

    an der Weser bei Rinteln

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #102

    Der Küstenbiker hat Besuch,der Urlauber Volker (Rentner)aus Berlin,
    war mit seiner schwarzen NC 700 S in Nordfriesland :handgestures-thumbup:

    Kaffeepause im Husumer Hafen (Kafe Racer :mrgreen: )



    Kleine Tour zusammen ,nach Lüttmorsiel am Deich,
    war auch ganz schön.
    ....
    Lieber Volker,aus Berlin,
    gerne wieder....... :character-smurfpapa:

  • #103


    :handgestures-thumbupleft:
    Da möchte ich auch mal hin, auch wenn´s dort keine Berge gibt.
    Aber Kurven habt ihr dort schon... oder nicht? :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #104

    Hi Küstenbiker war Heute eine schöne kleine Tour, habe mich auch gefreut Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Das Video werde ich, sobald ich in Berlin auf YouTube hochladen und dir den Link senden.


    Na klar Harry gibt es da auch Kurven. Das Video kommt demnächst

  • #105


    Wir hatten heute Windböhen bis zur stärke "6", da bin ich ja mal auf das Video von Volker gespannd :shifty:
    Harry, Kurven mit Windböhen bei Stärke "6" hier in Nordfriesland, ist mal nicht so einfach, aber unsere Honda läuft wie auf Schienen :mrgreen: Und es ist ja nicht jeden Tag hier Sturm von vorne ;)
    ........... :character-smurfpapa:

  • #107

    Auch wenn's gestern nur ne kurze Tour war und die Highlights leider nicht mehr auf dem Plan standen, nen Schnappschuß auf 1243 m.ü.N. vom Berghotel Kandel im Schwarzwald gabs dann doch noch.


    [attachment=0]Resize of Beghotel Kandel.jpg[/attachment]

  • #108

    So bin zurück vom Gardasee. Donnerstag bei schönen 25 Grad hin gefahren. Und gestern
    bei strömenden Regen :evil: :twisted: vom Gardasee bis München gefahren. (Aber da das meiste Autobahn)


    München-Garmisch- Innsbruck-Alte Brenner Strasse- Sterzing-Jaufenpass-Meran-Gampenpass-Bozen-Riva del Garda
    ca. 430 km einfach.
    Und es war schöööööön :dance: :violin: :whistle: (aber nur die Hinfahrt)



    Jaufenpass
    [attachment=0]Jaufenpass.jpg[/attachment]
    Jaufenpass
    [attachment=1]Foto 09.05.13 12 08 37.jpg[/attachment]

  • #109

    Nachdem ich gestern schon meine Ausfahrt wegen des unbeständigen Wetters verschoben hatte, musste ich heute Morgen einfach auf eine kleine Runde. Bis auf 20 nasse Kilometer war es sehr angenehm. Habe am Wielandgut in Oßmannstedt (Kreis Weimarer Land) eine kurze Pause gemacht.

    carpe diem - carpe noctem

  • #110

    Habe heute einen kleinen Ausflug bei schönstem Wetter zum Inselsberg gemacht.


    [album]2130[/album]


    [album]2131[/album]


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!