Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #71

    Hej, toller Thread. Da mache ich gerne mit :)


    Zum Einstieg stelle ich ein paar Bilder meiner Triumphs rein, es werden aber die letzten mit "Fremdmotorrädern" sein denn in Zukunft gibt´s die NCX zu sehen :mrgreen:


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #74

    Eigentlich wollte ich meine X nicht mehr mit den abgefahrenen Reifen bewegen, aber für die SZR war es mir gestern zu kalt... .
    Dabei habe die Schnapszahl verpennt:


    Es war einfach nur super-schön :D


    Kreuz und quer durchs Paderborner Land, meist über kleine Straßen und Wirtschaftswege




    Über die Haar zurück



  • #75

    Mensch Dietmar da bin ich ja echt neidisch 22222 geile km auf der X da bist du doch schon in Rente, fährst beruflich oder hast den Tacho falsch rum getunt, :chores-laundry: wenn ich so viel Zeit hätte, nein nein nur Spaß. :lol: :lol: Glückwunsch zur Schnapszahl, bis Bebra bin ich bei 15tsd. und ich habe auch jeden Kilometer genossen. :dance:

  • #76

    Heute bei gutem Wetter 200 Km rund um Kappeln( Schleswig-Holstein)

    Der da auf dem Bild lings, das bin ich, der Küstenbiker :character-smurfpapa:



    Warten auf die Fähre um über die Schlei zu kommen.



    Fähre Missunde, über die Schlei in Schleswig-Holstein.

  • #77

    Schöne Gegend da oben. Ein Kollege von mir wohnt in der Nähe von Kappel (Gelting).
    Wir hatten mal einen Ausflug auf dem Raddampfer Schlei-Princess gemacht, war echt schön.

  • #78

    Komme auch gerade aus dem Urlaub wieder. War mit der Freundin am für ein paar Tage am Gardasee. Alle Pässe, die wir fahren wollten waren schneefrei und insgesammt war das Wetter top, >25 C*. Auch wenn das Motorrad nicht ganz so top lief, sind wir pannenfrei durchgekommen. Insgesammt eine schöne Woche. Mal schauen wo es das nächste mal hingeht.


    Gruß Ricardo

  • #79


    Ja Ricardo, wäre das nicht Anlass mit einer NCX zu liebäugeln.... :lol: Nur weil meine BMW bei meiner letzten Alpenüberquerung mehr als "nicht so top" lief, bin ich zur NC gekommen. :dance:
    Übrigens dürfen wir uns dann auch immer mal daran erinnern wie schön es ist, auch wieder gesund und unversehrt Zuhause anzukommen.
    Pfingsten darf dann die X uns zeigen was sie kann, wenn es wirklich ernst wird auf unserer Fahrt ans Mittelmeer und wieder zurück, wenn ich deine Bilder sehe kann ich es kaum abwarten. 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #80


    Hallo Ricardo,


    ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche. Tolle Fotos und mit dem Wetter habt Ihr ja richtig Glück gehabt. :handgestures-thumbupleft:


    Die Pässe (Furka, Gotthard, St. Bernhard, Nufenen, Splügen, Großglockner, Timmelsjoch, San Bernardino etc.)
    haben noch alle Wintersperre und sind voraussichtlich erst Anfang Mai offen, worauf ich mich schon riesig freue.


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!