Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#3.084 Heute eine Runde den Rhein runter und durch den Westerwald zurück. Wetter war top.
Kurze Trinkpause auf dem Rückweng in Hammerstein.
Interessante Tour, an meiner Haustür vorbei. Wieviel Kilometer insgesamt?
-
-
#3.085 Stefan Schrahe Insgesamt waren es 210km.
Heute habe ich ein wenig mehr gefahren. Bin mit kleinem Abstecher über Effelsberg (Radioteleskop) in die Ardennen Richtung Malmedy und dann über Autobahn wieder zurück. War ziemlich nass, aber trotzdem sehr schön.
-
-
-
-
#3.088 Heute ein zweites Navi App ausprobiert. Und eine schöne Rundtour über den Hengstpass in die Steiermark gemacht und wieder zurück.. der Wind war teilweise echt grenzwertig. Im Großen und Ganzen aber echt toll. Habe einige NCs gesehen und gegrüßt:) vllt. wars sogar einer von hier. Nachdem ich jetzt Calimoto und Kurviger probiert habe dieses Osterwochenende, kann ich mich noch schwerer entscheiden....
-
-
#3.089 Nachdem ich jetzt Calimoto und Kurviger probiert habe dieses Osterwochenende, kann ich mich noch schwerer entscheiden....
Soll ich es dir noch schwerer machen?
Teste mal Motobit... habe ich jetzt für mich entdeckt.
VG André
-
#3.090 Soll ich es dir noch schwerer machen?
Teste mal Motobit... habe ich jetzt für mich entdeckt.
VG André
Na super Danke
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!