Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #3.051

    Servus, also fährst Du im Sommer nicht, wenns Dir jetzt schon zu warm war ? ;)

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #3.052

    Gegenüber den letzten Wochen ist es zur Zeit, für mich, ungewohnt warm. Da ich mich jetzt noch auf die Kälte eingestellt habe würde ich halt lieber bei Temperaturen bis 10 Grad fahren.

    Natürlich fahre ich auch bei höheren Temperaturen, ideal finde ich zwischen 15 und 25 Grad. Dann aber auch mit anderer Bekleidung als jetzt.

    Im Hochsommer fahre ich auch bei Temperaturen bis 35 Grad, dann mit luftdurchlässiger Bekleidung von den Schuhen bis zum Hals.

    Gruß Winni

  • #3.054

    Heute mal einen kleinen Abstecher, 120Km, in die Eifel gemacht nach Vogelsang. Habe mir ein günstiges RDKS kommen lassen, um feststellen zu können, ob mein Hinterrad die Luft inne hält. Der eingefahrene Draht scheint nicht durchgegangen zu sein. Der Ersatzreifen liegt ja im Fall der Fälle schon bereit.


    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #3.055

    Schöne Impressionen.Warte noch etwas,hier in Brandenburg hält sich der Frühling noch zurück.Heute früh minus 3.

    Letztes Jahr am 18.März gestartet.Langsam vorbereiten,die Spannung steigt.

  • #3.056

    So warm war es leider auch nicht, in meinem Heimatort waren es ca. 10°C und in Vogelsang waren es nur noch 4°C....

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!