Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.931

    Ich habe in den vergangenen Tagen das herrliche Wetter auch für schöne Motorradtouren genutzt.

    Drehicz An einigen von dir besuchten Orten kam ich dabei auch vorbei (am Plansee sogar zwei Mal). ;)

    Ich bin diese Touren zwischen vergangenem Donnerstag und Sonntag gefahren.


    Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen - Ettal - Plansee - Reutte - Elmen - Hahntennjoch - Imst - Kühtai - Innsbruck


    Plansee




    Hahntennjoch



    Kühtai



    Innsbruck - Pfunds - Reschensee - Meran - Jaufenpass - Brenner - Innsbruck


    Reschensee




    Jaufenpass



    Innsbruck - Hahntennjoch - Reutte - Schwangau - Plansee - Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck


    Schloss Hohenschwangau



    Schloss Neuschwanstein




    Und weil es vor der Haustüre liegt und so schön zum Fahren ist, ging es am späten Nachmittag noch einmal ins Kühtai (Innsbruck - Kühtai - Oetz - Telfs - Innsbruck).


    Kühtai



    Paul

  • #2.932

    Am Montag bin ich dann noch eine richtig große Runde gefahren, einfach, weil mir das Fahren mit der NC so viel Spaß macht. :)


    Innsbruck - Pfunds - Flüelapass - Davos - Landquart - Oberalppass - Andermatt - Flüelen - Ingenbohl - Vitznau - Weggis - Küssnacht - Arth (am Zugersee) - Pfäffikon - Liechtenstein - Feldkirch - Arlbergpass - Innsbruck


    Flüelapass




    Oberalppass




    Vierwaldstättersee




    Weggis



    Arth (Zugersee)



    Blick nach Liechtenstein



    Im Schatten unterhalb der Schattenburg (Feldkirch)



    Arlbergpass



    Paul

  • #2.933

    Unibike

    Danke für die schönen Bilder, auch an alle anderen Alpenfotografierer.

    Seit 1960 sind die Alpen meine zweite Heimat, die aber mindestens um die 350 km von der ersten entfernt ist. Daher gibt es sowas wie neidvolle Blicke auf diese Bilder. Seit 1979 besuche ich die zweite Heimat bevorzugt mit dem Motorrad, auch wenn es mit der NC hier im Odenwald ebenfalls Spass macht unterwegs zu sein, so muss sie doch mal wieder dahin gefahren werden.

    Weiterhin schöne Touren durch die Alpen an alle die daran Spass ahebn und allzeit gute Fahrt. :) ;(

  • #2.936

    Ich beneide alle die die Zeit dazu haben, solche Touren zu fahren. Meine NC macht mir einen heiden Spaß. Dennoch komme ich leider nicht dazu || Bedanke mich jedoch bei allen hier im Forum, für die wunderschönen Bilder. :danke:

  • #2.937

    Ich war vor einer Woche im Vorarlberg für insgesamt drei Tage unterwegs, leider mit dem Wetter bisschen Pech gehabt. Aber mit den richtigen Klamotten geht es ;). Meine Tour führe mich mit Hilfe von ' Denzel's Ostalpen Touren ' u.A. über die Silvretta Hochalpenstraße, Flexenpass, Arlbergpass, und viele kleine Straßen...


    Hat Spaß gemacht, mit der NC hatte es keine Probleme gegeben, alles so wie's sein soll

  • #2.939

    Da fahre ich auch öfter rum und durch :thumbup:

    Du hast von 74xxx aber auch etwas da hin. Bist du BAB nach Vorarlberg oder per Landstraße?

  • #2.940

    Hallo fluxvalve,


    ich bin über die Autobahn bis zum Bodensee und dann weiter über Landstraße. Nach drei Tagen waren es etwa 920km, das war das erstmal gut so ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!