Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.852

    Gestern drehte ich noch eine Runde bevor ich die NC zwecks Reifenwechsel vorne und hinten zum Motorradhändler stellte.


    Bei Nassereith



    Heute holte ich sie wieder ab und fuhr die Reifen noch mit einer kleinen Runde über das Seefelder Plateau ein.


    Wildsee in Seefeld



    Paul

  • #2.853

    Gestern fuhr ich durchs Inntal bis nach Oetz im Ötztal und über Kühtai wieder zurück nach Innsbruck. Ab Haiming fuhr ich im strömenden Regen.



    Heute hatten wir es wieder trocken. Die Kinder waren versorgt, somit konnte ich mit meiner Frau eine längere Ausfahrt machen. Wir fuhren Garmisch-Partenkirchen - Linderhof - Plansee - Reutte - Elmen - Hahntennjoch - Imst - Landeck - Prutz - Kaunerberg - Gacher Blick - Pillerhöhe - Wenns - Oetz - Kühtai - Oberperfuss (Stiglreith) - Innsbruck.


    Plansee




    Pause in Reutte



    Hahntennjoch



    Gacher Blick (Richtung Fließ)



    Kühtai



    Blick von Stiglreith Richtung Innsbruck



    War eine sehr schöne Tour! :)


    Paul

  • #2.856

    Nachdem ich heute mittag das Moped aus der Inspektion abgeholt habe musste ich gleich eine Runde drehen.


    Also auf zu meiner "Hausrunde" zuerst zum "Haus Scheppen" am Baldeneysee.


    Für ein karges Mittagsmahl hat es dann nach der hohen Rechnung noch gereicht ;) :



    Die Niederlande können gar nicht so weit weg sein! :/


    Auf dem Weg nach Velbert dann noch eine schöne Aussicht gefunden.


    Weiter Blick über das Ruhrgebiet:





    Und auf der anderen Seite der Sender Langenberg:




  • #2.857

    Heute ging es ins Hochsauerland zum Esmecke Stausee(chen). ;)



    Auf dem Weg zum Biggesee im Oberbergischen:



    Viel los am "Bigge Grill" an der Biggetalsperre.



    Auf dem Weg zum "Esmecke Stausee" ging die Temperatur in den Höhenlagen teilweise runter bis auf 17 Grad.


    Am "Esmecke Stausee":






    Waren wieder schöne kurvenreiche 280 km! :thumbup:

  • #2.858

    Ich habe heute was witziges erlebt.

    Bin bei Sonnenbühl auf der schwäbischen Alb unterwegs gewesen. Ich habe eine weiße NC750X (RC90) vor einer Gaststätte stehen gesehen mit dem Kennzeichen NC 22 - Ich habe auch eine weiße NC750X (RH09), Kennzeichen NC22   ^^


    Habe leider kein Foto gemacht - wegen Datenschutz ?(


    Pause mit Abkühlung am Baggersee (Leider ohne NC auf dem Bild, sie durfte nicht mit rein ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen29 ()

  • #2.859

    Ich bin heute bei wolkenlosem Himmel eine sehr schöne Tour gefahren.

    Innsbruck - Landeck - Reschenpass (1.507 m) - Stilfser Joch (2.757 m) - Umbrailpass (2.503 m) - Ofenpass (2.149 m) - Zernez - Landeck - Innsbruck


    Reschensee



    Als ich den See im April besuchte war er noch komplett leer.



    Stilfser Joch (2.757 m). Mit dem Motorrad war ich heute zum ersten Mal hier oben.





    Umbrailpass (2.503 m). Für alle Zweiräder ein Traum hier oben.



    Ofenpass (2.149 m). Über den Pass bin ich im vergangenen Jahr bereits einmal gefahren, damals kam ich aber direkt aus dem Vinschgau hier rauf.



    Paul

  • #2.860

    Heute trotz Temperaturen über 30 Grad eine 200 km Runde durch das Oberbergische gefahren.



    Zuerst ging es auf einen Kaffee zum Kiosk am Märchenwald beim "Altenberger Dom".




    Weiter fuhr ich über kleine und kleinste Strassen zum Biker-Treff "Alten Schule" in Much zu einem erfrischenden Salat.




    Gestärkt weiter zum "Schloss Homburg".




    Dann zur Wiehltalsperre, in der sich die "Krombacher Insel" aus der Werbung befindet, zum Fotostop.





    Vorbei an der Aggertalsperre Richtung Biker-Treff Unnenberger Turm.





    To Be Continued :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!