Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
-
#2.774 ...Also Anzeigen vom Verkauf gelöscht und selbst gefahren...
Kilometerstand offen lassen, weil Motorrad weiterhin gefahren wird. Dem Motorrad tuts nur gut.
Paul
-
-
-
#2.776 Schön am Rhein entlang. Am Schloss Ehrenbreitstein und andere Rheinseite wieder zurück.
Genial war es
Sei mir nicht böse - über 100 km am Rhein entlang? Für mich die Höchststrafe - vor allem wenn man weiß, wie viele wirklich geniale Strecken in Taunus und Hunsrück abgehen.
VG Klaus 😉
-
-
#2.777 Sei mir nicht böse - über 100 km am Rhein entlang? Für mich die Höchststrafe - vor allem wenn man weiß, wie viele wirklich geniale Strecken in Taunus und Hunsrück abgehen.
Sorry, aber für mich gibt es nichts schöneres als von Königswinter nach Rüdesheim die B 42 am Rhein entlang und auf dem Rückweg ein Abstecher zum "Loreleyblick Maria Ruh" in Urbar.
Und jede Anfahrt in einen Luxemburgurlaub fahre ich auch von Königswinter bis Koblenz den Rhein lang und dann an der Mosel weiter bis Wasserbillig.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!